Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Geht mir ähnlich. Zwar gibts irgendwie in WoW ständig Änderungen in den letzten Monaten, neue Möglichkeiten usw. aber der letzte Kniff zum wiederspielen fehlt mir.
Die Veränderung der Kleidungsoptik ist sicherlich eine ganz wichtige und gute Sache, aber ob das unterm Strich soviel mehr bringt...

WoW ist da eben doch mehr das Gildenraid Spiel. Du hast eine Gilde und viele Leute, mit denen du täglich spielst - dann kann WoW sehr lustig sein. Das ist es auch heute noch, selbst wenns auf dem Stand von BC wäre.

Du fängst aber neu an und kennst praktisch niemanden... dann ist WoW wirklich völlig ausgelutscht und kaum motivierend. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.

@Topic
Gammeltag 1/5

Spiel mit mir LOL ^^
Ich hab in WoW immer nur PvP gespielt und da sich an der Mechanik mal ist die Combo mal ne andere Combo Op, mal ist die Klasse Op mal wieder nicht und da sich an diese Mechanik nichts ändern wird. Gibt es für mich keinen Grund das Spiel wieder anzufangen.

Kleine, niedliche, bunte, gestörte, flippige, vierbeinige Tierchen,
die als Kinderserie für kleine Mädchen angefangen hat und nun von Studenten zelebriert werden.

5/5

Ps: Ich sag aber nicht, was ich meine!

bzw wer wünscht sich nicht ne freundin die zocken tut ^^

Da kenne ich einige. Mein Ex beispielsweise hat unsere Beziehung zerstört, weil er weibliche Gamer plötzlich hässlich und unerotisch fand. Von heute auf morgen.

Wobei ich es eh nicht so gut finde, wenn man zusammen zockt und es dann am Ende Stress gibt. Aber wenn jeder etwas anderes spielt, finde ich es völlig okay. Besser, als eine Frau, die sich nur über Kosmetik und Klamotten unterhalten kann. Mich ärgert es, dass weibliche Gamer häufig direkt als Mannsweiber abgetan werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder zurück vom SUMMERBEEZE 2011!!11 es war einfach nur GEIL!! URKNALL/5

NOCH 12 STUNDEN UND 46 MINUTEN, DANN BIN ICH 18!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DDDDDDDDDDDDDD

Mann, jetzt muss ich den Beitrag dauernd editieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen 30 Seconds to Mars OPEN AIR Konzert 30/5

EDIT: FLOGGING MOLLY KOMMEN NACH DEUTSCHLAAAAAAND 10000000/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTT wann wo gibts Karten NEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!!!!!

AB MITTWOOOOOOOOOOOOOCH

Hello dear friends in DEUTSCHLAND!
Finally, here are our German tour dates ! As well as our announced shows in Wien and Zurich you can come see us play in Munchen, Saarbrucken, Oberhausen, Berlin, Hamburg, Koln and Stuttgart ! (Seems like the only German town we DON'T play is Hintertupfingen!). Tickets go on sale on Wednesday... Hope to see you all very soon - DANKESCHOEN!

Bei Facebook gepostet

Heute mal wieder bei Burger King vollgefressen: 5/5

Mjam mjam, war der X-Tra Long Chili Cheese lecker. :3

Die Konzerte von Disco Ensemble und Boysetsfire aufm Highfield. 42/5
Ich würd gern nochmal, jetzt so.

http://static.gulli.com/media/2011/08/thumbs/370/HP-Touchpad.jpg

Zwei Freunde und ich haben uns je ein 32GB Touchpad auf insight.com geschossen, Glück das ich noch einen Shop gefunden habe. Die Lieferzeit aus den U.S.A ist zwar länger, bei 140€ für ein Tablet kann man allerdings nicht meckern. Zum surfen und Videos schauen reicht es vollkommen und da das Touchdroid Projekt gegründet wurde könnte Android auch noch kommen. Ganz klar: 5/5 . Ich hoff das kommt nicht zu nerdig rüber^^.

Den gestrigen Abend... 10000000000000000000000000000000000000/5.

30 Seconds to Mars waren DER HAMMER, 15.000 Menschen und einfach nur Magie. Wär die dumme Security nicht da gewesen die meinte, es sollen keine mehr, wär ich auch auf der Bühne gewesen :<.

Den gestrigen Abend... 10000000000000000000000000000000000000/5.

30 Seconds to Mars waren DER HAMMER, 15.000 Menschen und einfach nur Magie. Wär die dumme Security nicht da gewesen die meinte, es sollen keine mehr, wär ich auch auf der Bühne gewesen :<.

Whooooar.
Solidarische 5/5

Auch will ...

5/5: Eine anstrengende, mit Terminen vollgequetschte Woche. Endlich was zu tun.

Gleich zu nem Kollegen, Multiplayer zocken, morgen Fotoshooting und danach Kino und Freitag Bewerbungsgespräch für einen Nebenjob. Ach ja, Samstag Abend steht auch noch die Geburtstagsparty einer Freundin an.

Fix und fertig und schmerzende Muskeln (yay, ich hab welche!) aber das Gefühl, was gemacht zu haben... 4/5

Wenn die Woche rum ist, mal wieder 5/5

Zurück