Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

I.
Mein
http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2010/05/sky.jpg
ist endlich da!!!!!!
(Und es funzt auch einwandfrei, wenn man den %$@& Receiver auf Standby lässt -.-)

Ich liebe es und will es heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zeugen/5
Jetzt brauche ich nur noch ne neue TV-Zeitung und nen neonpinken Textmarker der funktioniert
---------------------------------------------------------
II.
Die Posts aus dem 9/11-Thread 4/5
*kicher*
--------------------------------------------------------
III.
Altes TV-Zeitungsabo gekündigt und neues/anderes/besseres abgeschlossen 1/5
Fuck yea, bin ich fleißig, dass ist mein Tag!^^

Samstag Schlag den Raab endlich mal wieder, die einzig wirklich gute Spielshow im deutschen Fernsehen mit Sympathieträger Stefan Raab. Schöner Fernsehabend vorprogrammiert 5/5
Sonntag bin ich vielleicht im Windkanal 4/5 ^^

Ausgedehnte MTB Tour über 30km gemacht, unbekannte Trails durchfahren mit viel Matsch und enger "Fahrbahn". Saugeil, fast Orgasmus beim Fahren. 5/5

Ich freu mich das ich heut früh meinen Schweinehund überwunden hab und mir nen Blech Apfelkuchen gebacken hab so das ich mir nun gleich nen schönen Pott Kaffee durchlasse und dazu dann nen rieeeeeeeeesiges Stück Apfelkuchen zu Gemüte führ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thihihi Morgen 257ers & Mayo3 Konzert 10/5
Sonntag auf Schalke 10/5

nimm Tempo-Tücher mit wennde Schalker bist und pfeift net immer den Neuer aus, der hat Euch letzte Saison den Axxxx gerettet !

Nein, wir spielen gegen die Bayern wie gegen Köln, dann heißt es Bye Bye Bitchez Bye Bye. :>

Er wird Neuer nicht Auspfeiffen. Ich werde es auch nicht tun (so von Zuhause aus), denn ich weiß ja, dass Ralf Fährmann besser ist. :>

Hoffenheim 3:1 Wolfsburg. 3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MUAHAHAHAHAHA!
Seit 2-3 Wochen alle meine Star Trek DVDs schauen (grad bei DS9 5.Staffel) und nun nächsten Sonntag der Star Trek Day auf ProSieben xD 5/5
Totale Überdosis!

vorläufige Hochrechnung bei der Wahl in Berlin:
andere: >9% und ich mein nicht die kleine gelbe Partei ;p

ENDLICH!!! Ein Minecraftserver mit SMP, factions und sogar auf deutsch mit nether und ohne irgendwelche Schnickschnackkwelten 5/5
falls noch jemand interesse hat: Mein Link

vorläufige Hochrechnung bei der Wahl in Berlin:
andere: >9% und ich mein nicht die kleine gelbe Partei ;p

Ja, die Piraten... 9,1%

Ach ja, die andere komische Partei zwischen 1,8 und 2%. Wie kann die eigentlich noch mitregieren (im Bund)? Die sind einfach nur peinlich und sollten sich am besten auflösen

Zurück