Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das ich seit gestern im besitz von einer X-Box 360 bin. Neben der Playstation 3 und der Wii fehlt noch was?

Am Wochenende wird Halo 1-4 auf legendär gezockt! 5/5

Grad meine Bude schön durchgeputzt, alles blitzt und blinkt (fast alles...). 4/5

Gleich noch ne Runde aufm Bike, hoffentlich fängts net an zu regnen 3/5

Meine erste Version meines Programms für meine besondere Lernleistung läuft (und zwar auch so wie sie soll!)

Ich sags euch, genau das ist mein Blick gerade:
tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Sowas freut einfach. 5/5

Den Drahtesel wieder ordentlich durch die Botanik gepeitscht 5/5

Heut abend zum Essen eingeladen 5/5

Es endlich geschaft die Wohnung zu putzen und fast alles geschaft 4/5
Jetzt nur noch Flur und Wohnzimmer sauber machen 1/5
Heute Abend weggehen und feiern und sich auf die Personen freuen die mitgehen 5/5

Es endlich geschaft die Wohnung zu putzen und fast alles geschaft 4/5
Jetzt nur noch Flur und Wohnzimmer sauber machen 1/5
Heute Abend weggehen und feiern und sich auf die Personen freuen die mitgehen 5/5

An nem Mittwoch ? Student ?

Na klar Student

Muss morgen erst um 14 Uhr in die Uni

Man sollte nie vergessen, dass Studenten eine extrem heterogene Gruppe sind. Ich muss jeden Morgen um 8 Uhr antanzen, vor 16 Uhr bin ich selten daheim. Klar hab ich zwischendurch auch mal frei, aber die Zeit nutze ich zum Essen und Lernen. Daheim gehts dann meistens weiter. Feierabend ist zwischen 6 und 8.

Aber es kommt natürlich auf den Studiengang an. Kann ja nicht jeder Germanistik oder Kunst studieren. ^^

nacher auf dem Geb von meinem besten Kumpel 5/5. Und morgen wird der gefeiert. 6/5

Freitag kommt Arkham City 5/5!

Man sollte nie vergessen, dass Studenten eine extrem heterogene Gruppe sind. Ich muss jeden Morgen um 8 Uhr antanzen, vor 16 Uhr bin ich selten daheim. Klar hab ich zwischendurch auch mal frei, aber die Zeit nutze ich zum Essen und Lernen. Daheim gehts dann meistens weiter. Feierabend ist zwischen 6 und 8.

Aber es kommt natürlich auf den Studiengang an. Kann ja nicht jeder Germanistik oder Kunst studieren. ^^

Hey, hey, aufpassen. Ich studiere auch Germanistik und meine Kurse fangen um 8:30 Uhr an und gehen teilweise bis 20 Uhr, ich hatte aber auch schon Tutorien bis 21 Uhr. Heute habe ich glücklicherweise mal vier Freistunden, aber sonst muss ich auch früh aufstehen.

Echt? Die Germanisten, die ich so kenne, sind kaum 10 Stunden pro Woche in der Uni. Aber vielleicht liegt das bei dir am Lehramt.

Echt? Die Germanisten, die ich so kenne, sind kaum 10 Stunden pro Woche in der Uni. Aber vielleicht liegt das bei dir am Lehramt.

Nein, das liegt an der Arbeitseinstellung. Ich habe viele BA-Studenten in meinen Kursen sitzen und die haben fast noch mehr Wochenstunden, als ich.
Wenn man sich den Stundenplan aber so legt, dass man jeden zweiten Tag frei hat und hier und da mal ein, zwei Seminare, liegt das eher an der eigenen Motivation, als am Studiengang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch Student und habs gestern übertrieben
Hab eine Vorlesung verpasst, das sollte aber nachzuholen sein.
Ich habe 26 Wochenstunden, wieviele habt ihr denn?

Ich gehe zu vier Vorlesung garnicht, von der ersten und der letzten mal abgesehen..
/e von Übungen reden wir mal nicht ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab 9 Vorlesung/Seminare und dann noch 1 Tutorium zu wieviel ich hingehe zeigt sich erst in den nächsten Wochen

Hm, ich habe 24 SWS. Mit Nachbereitungszeit kommt man aber locker auf über 60-70 Stunden die Woche... Naja, es soll sich, wenn man es denn durchhält dann nach etwa 1 Jahr reduzieren...

Zurück