Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

gott is der schlecht ... der denkt er sei witzig wenn ich sowas hoeren will geh ich einfach nur vor die tuer ... da gibs auch genug leute die wild und dumm mit schimpfwoertern um sich schmeissen
BTT: dass ich endlich bf3 und batman arkham city hab und heut abend durchzogge ^^ ausserdem sehr gut geschlafen

kaya yanar ist besser - das ist nur nen agressiver türke der nazi vergleiche mit dem olympia stadion macht

So reagieren ALLE wenn sie ihn das erste Mal hören oder sehen.
Ihr beide kennt ihn echt null ^^

Aber ist typisch... denn die Muße sich komplette Bühnenprogramme und seine Gesellschaftskritik anzusehen oder anzuhören haben die wenigsten.

Serdar Somuncu ist kein Comedian im näheren Sinne.
TV Sender laden ihn nicht mehr ein, weil er nicht massentauglich ist. Das sagt viel über den Wahrheitsgehalt seiner Kommentare aus

Er ist Schauspieler, Produzent, von allem etwas.

Ich find Serdar klasse, hab ihn durch Brokencomedy kennen gelernt (wo er den Taxifahrer macht) und fand ihn da schon großartig.

B2T:

Heute kein Illuminati... 0/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 2 Wochen ins Kino gehn... In König der Löwen *_* Mein absoluter Lieblings-Lieblings-Lieblingsfilm und ich hab NOCHMAL die Chance, ins Kino zu gehn. Wobei ich mich auch nicht wirklich an das Kinoerlebnis '94 mit 5 Jahren erinnern kann Edit: OVER 9000/5 natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pizza bestellt, nomnomnom 3/5

Morgen abend wieder Schule aber es lässt mich relativ kalt ^^ 3/5

Recht lange MTB Tour durch den herbstlichen Wald gehabt heute, einfach goil 4/5

392163_10150345550902104_8484647103_8242068_768823113_n.jpg

100000000/5

Mein Notebook hängt jetzt am Fernseher. Ein 26 Zoll Bildschirm ist nicht schlecht. ^_^ 5/5

In 2 Wochen ins Kino gehn... In König der Löwen *_* Mein absoluter Lieblings-Lieblings-Lieblingsfilm und ich hab NOCHMAL die Chance, ins Kino zu gehn. Wobei ich mich auch nicht wirklich an das Kinoerlebnis '94 mit 5 Jahren erinnern kann Edit: OVER 9000/5 natürlich.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich den im Kino gesehn hab. Der hat wohl die traurigste Filmszene, die ich je gesehn hab Aber abgesehn vom Tod des Vaters ist er recht lustig

heute abend halloween nacht im kino ... durchmachen und sich die neuesten besten horrorfilme reinziehen ... 30 euro fuer 4 filme , gratis fruehstueck und kuerbissuppe soviel man will ... dazu noch gratis redbull soviel man(n) will ^^ ... wieso kann sowas net jedes wochenende sein ?^^

Toll, laut der BBC-Seite http://www.bbc.co.uk/news/world-15391515#/ bin ich der 4.526.021.760 Mensch auf der Erde gewesen und ich werde ca. 77,2 Jahre alt werden

[font=Arial, Helmet, Freesans, sans-serif]You were the [/font]5,168,509,252nd[font=Arial, Helmet, Freesans, sans-serif] person[/font]

Und mit ca. 77 Jahre Lebenserwartung habe ich sogar noch ein bisschen was von meiner Rente. 5/5

heute abend halloween nacht im kino ... durchmachen und sich die neuesten besten horrorfilme reinziehen ... 30 euro fuer 4 filme , gratis fruehstueck und kuerbissuppe soviel man will ... dazu noch gratis redbull soviel man(n) will ^^ ... wieso kann sowas net jedes wochenende sein ?^^

Will auch O_o

Zurück