Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

wenn uns die banane eins gelehrt hat, dann das immer etwas zeit benötigt bis trends in sachsen ankommen xD

Jeder Arbeitnehmer würde sich freuen, wenn der Feiertag endlich weg fallen würde. Die Arbeitgeber hingegen würden sich Ärgern, wenn der Tag wegfallen würde.

Dieses Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vorallem ab 2:45 einfach göttlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Embargo-Aufhebungen[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"](für Presse)[/font]

Gronkh ist wieder entsperrt! 5/5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gleich mit Freunden feiern gehen 5/5
Skyrim bestellt 5/5
Theorie für Auto + Motorrad bestande 5/5
Nächste Woche einen KOMPLETTEN Tag Fahrstunde mim Motorrad 10/5

They see us trollin they hatin gell tonygt?
troll14c06914JPG.jpg

Dortmund ist Tabellen 2. und Dienstag kommt meine neue Shisha an, dann muss ich mich nicht mehr mit meiner Aladin Pfeife rumquälen
4/5 auf beides bezogen

Das ende von AC:Revelations 3/5 (nur 3/5 weil ich es traurig finde, dass es jetzt fertig ist)
Die Momente, als man Altair spielte, und mehr über ihn erfuhr, armer altair btw..., dann als man am ende in der Kammer sitzt und sein Skelett sieht und dann die letzten Momente nachspielt....ich hätte fast angefangen zu heulen. Ein trost ist wenigstens, dass Ezio in Sofia anscheinend noch die Liebe fand...nachdem ja Christina damals tragischerweise starb...
Ac:Revelations allgemein ein verf**** geiles game! 5/5

Zurück