Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

auf Blackwinglair heute Abend mit meiner Gruppe 4/5

das endlich Wochenende ist 5/5

Dass ich endlich im Besitz der Bullet Karten bin :ucheer:
w00t.gif
 7/5 *g*

Dass ich SIE ins Kino eingeladen habe, und sie (falls alles gut geht) kommt. SIe mag mich auch
wub.gif
10000000/5

gut, dass ich mich schon seit einiger zeit damit abgefunden habe, dass ich zu abstoßend und menschenverachtend für eine freundin bin (und meine witze witze einem kanibalen, bevor er mich essen wird, eher gefallen werden als irgendeinem weiblichem wesen)
biggrin.gif

irgendeine wird es auf dieser welt geben, die genau den selben scheiss wie du lustig findet xD

gut, dass ich mich schon seit einiger zeit damit abgefunden habe, dass ich zu abstoßend und menschenverachtend für eine freundin bin (und meine witze witze einem kanibalen, bevor er mich essen wird, eher gefallen werden als irgendeinem weiblichem wesen)
biggrin.gif

"Adam gab den Tieren Namen, fand aber kein partnerschaftliches Gegenüber. Darauf ließ Gott Adam in einen tiefen Schlaf fallen, entnahm ihm eine Rippe bzw. Seite und schuf aus dieser sein Gegenüber Eva."

Der war fies :O.

Das jetzt Simpsons kommen 5/5.

Ich werd jetzt nicht die ganze Nacht da sitzen und Wahrscheinlichkeiten berechnen nur um euch ein wenig Realitätssinn einzuprügeln...

Ich hab das Gefühl, wenn ich wirklich mal eine treffe...
die die gleichen sachen lustig findet wie ich
die den gleichen humor hat wie ich
die sich für die selben sachen interessiert...

...könnte ich sie nicht leiden
biggrin.gif

Dieses Lied, das meine STimmung perfekt beschteibt https://www.youtube.com/watch?v=zwX5Ve-Lknw
wub.gif

Auch wenn es kitschig klingt: meine überaus gute Laune findet aktuell keinen abriss, was micht freut und zwar mit kritischen 10/5 Punkten
tongue.gif

dragon, tief durchatmen
tongue.gif
und laut losschreien, sonst platzte uns noch vor freude XP

Zurück