O
Oberster Kriegsfürst Ugnar
Guest
auf Blackwinglair heute Abend mit meiner Gruppe 4/5
das endlich Wochenende ist 5/5
das endlich Wochenende ist 5/5
Dass ich SIE ins Kino eingeladen habe, und sie (falls alles gut geht) kommt. SIe mag mich auch10000000/5
DankeNa dann GZ, viel Spass und viel Glück Dragon
Wird schon schief gehen^^
DA: O The Awakening4/5
Danke
Und ich weiss selber wie hoch die chance ist mich zu blamieren, aber die Gefuehle ist einfach zu stark
Science is not your friend... science is there to kick your butt and explain it in a way you won't understand
gut, dass ich mich schon seit einiger zeit damit abgefunden habe, dass ich zu abstoßend und menschenverachtend für eine freundin bin (und meine witze witze einem kanibalen, bevor er mich essen wird, eher gefallen werden als irgendeinem weiblichem wesen)
gut, dass ich mich schon seit einiger zeit damit abgefunden habe, dass ich zu abstoßend und menschenverachtend für eine freundin bin (und meine witze witze einem kanibalen, bevor er mich essen wird, eher gefallen werden als irgendeinem weiblichem wesen)
Ich werd jetzt nicht die ganze Nacht da sitzen und Wahrscheinlichkeiten berechnen nur um euch ein wenig Realitätssinn einzuprügeln...
Auch wenn es kitschig klingt: meine überaus gute Laune findet aktuell keinen abriss, was micht freut und zwar mit kritischen 10/5 Punkten