Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Wenn man sich informiert sieht man das Saalfrank nicht grade Engelsgleich mit ihren Problem fällen umgegangen ist.

"Wenn man sich informiert"

Ne Quelle wäre jetzt schön gewesen. ^^
Das ist doch sehr oberflächlich was du da von dir gibst. Ich bin außerdem sicher, dass pädagogische Maßnahmen auch nicht immer "engelsgleich" sind.

Bitte, bitte! Informier dich sie geht nicht weil RTL sie einschränkt o.Ä. sie geht weil sie ins Kreuzfeuer geraten ist wegen ihrer Maschen die sie beim Dreh abgezogen hat.
Grr, jetzt hab ich wieder den ganzen Tag schlechte Laune wegen solchen Idioten(nicht Konov sondern Saalfrank bitte nicht falsch verstehen. )
Und das um 1:19Uhr

Und auch hier hätte ich mir eine Quelle gewünscht... siehe der verlinkte Artikel oben. Da steht es völlig anders drin.
Hier irgendwas erzählen kann ja jeder. Also würde mich über nen Link dazu freuen... ^^

Ansonsten sind die Maschen beim Dreh sicherlich eher RTL zuzuschreiben als der Frau Saalfrank, wobei ich nicht sagen möchte, dass sie nicht auch des Geldes wegen ihre pädagogische Pflicht ein ums andere Mal untergraben hat.
Aber so genau weiß ich es nicht... Stichwort Quelle.

Ich verweise in dieser Diskussion mal als Quelle auf Fernsehkritik.tv:

http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/

und

http://fernsehkritik.tv/folge-78/Start/

In beiden Folgen hat er jemanden da, der bei der Supernanny mitgemacht hat, und von den eigentlichen Geschehen hinter den Kulissen erzählt.

@topic:
Xbox 360 Slim 320GB + Gears of War 3 + 2. Wireless Controller für 220€ bei Amazon gekriegt (Cyber-Monday )

heute mit nen paar freunden nach maastricht fahren und all you can eat sushi <3
ps: dass patch 4.3 morgen kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerad so am Kaugummi kauen und plötzlich ist da so ein hartes Stück im Mund ...Gedanke "Ahhh *kreisch* Dir ist ein Stück Zahn heraus gebrochen!"
Aber ne, war nur ein Korn vom Körnerbrot *puuuhh*
5/5

Bin gerad so am Kaugummi kauen und plötzlich ist da so ein hartes Stück im Mund ...Gedanke "Ahhh *kreisch* Dir ist ein Stück Zahn heraus gebrochen!"
Aber ne, war nur ein Korn vom Körnerbrot *puuuhh*
5/5

Wuahahaha das kenn ich. Auch vom Müsli z.B. ^^

Morgen frei 5/5
Heute Deutsch 5 Stunden Klausur, kein Plan und Literaturepochen sind so unglaublich langweilig 4/5

Deutlich mehr Weihnachtsgeld als erwartet dazubekommen OVER 9000/5

Heijejei..großer Schritt kommt. 5/5

Man hat ja so seine Wunschvorstellungen, was den Körper angeht..
Mein Trainer meinte, dass er innerhalb der nächsten 6 Monate was "richtiges" aus mir machen könnte.
Das heisst jetzt min. 3 Monate kein Alkohol und mit der Raucherei ist auch Schluss, dann hätte ich ihn als Privattrainer, weil ich damit zum Vorzeigebild fürs Fitnessstudio werden würde und somit Werbung wäre.

<- wird zum Modell

Mein Trainer meinte, dass er innerhalb der nächsten 6 Monate was "richtiges" aus mir machen könnte.
Das heisst jetzt min. 3 Monate kein Alkohol und mit der Raucherei ist auch Schluss, dann hätte ich ihn als Privattrainer, weil ich damit zum Vorzeigebild fürs Fitnessstudio werden würde und somit Werbung wäre.

<- wird zum Modell

rauchen und exzessives alkohol trinken sollte man generell lassen

Motörhead war absolut genial, obwohl man mich fast von der Absperrung kratzen konnte. 5/5

Lachcon am Samstag 5/5

<- wird zum Modell
Fotos!

rauchen und exzessives alkohol trinken sollte man generell lassen

Beim Rauchen geb ich dir absolut recht. Ist eigentlich vollkommener Mist, aber davon wegkommen, ist leider nicht soo einfach. Da passt der Anreiz jetzt sehr

Alkohol.. joa.
Beim Proben (Dienstag und Donnerstags) waren immer 1-2 Bier drin und am WE ist es ja wohl erlaubt :>
Aber wie gesagt..soll ich jetzt komplett weg lassen und das ist dann schon fies

Kommen, wenn ich dann "fertig" bin

made my day 5/5

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14247030-kein-sex-in-ehe-10-000-euro-entschaedigung-fuer-franzoesin.html

Third World Kid Sucksess Bilder 5/5
Selten so eine lustige Meme gesehen

Börse richtigen Aufschwung, richtig Asche gemacht mit Aktien 1000/5

Zurück