Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Hehe USA triffts genau . Ich wohne un Virgina Beach VA. Viele Grüsse nach Deutschland von dieser Stelle. Und mit 6h Zeitverschiebung ists immer noch nachmittag und total angenehm 5/5

GreetZ Nastyone

Nasty1 wohnt in den Usa.... Neid/5
Will auch...

BTT: < 3 Wochen bis Weihnachten 2/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade nen hdmi kabel in der zusatzbox von meinem gamer pc gefunden zu haben , so muss ich keine 30 euro fuer einen neuen bezahlen ... und hab den lappi nun an den fernseher angeschlossen ... brauch keine stereo anlage und filme lassen sich so auch geil schauen

Hehe USA triffts genau . Ich wohne un Virgina Beach VA. Viele Grüsse nach Deutschland von dieser Stelle. Und mit 6h Zeitverschiebung ists immer noch nachmittag und total angenehm 5/5

GreetZ Nastyone

Überlege momentan wieder "nach Haus" zu ziehen..hier hält mich nicht wirklich viel.
Bin geboren und aufgewachsen in Charlotte NC und könnte jederzeit bei meinem alten Nachbar wohnen.

Schöne Erinnerungen 5/5 :>

Tja so gehts mir auch... aber halt mit Deutschland. Ich werde im April kommenden Jahres wieder zurückziehen, meine Familie und Freunde und vor allem meine Freundin wieder zu haben wird genial 5/5 . USA war ne tolle Zeit aber ich freue mich jetzt schon wie irre auf zu Hause.

Charlotte is nicht mal so weit weg von mir .

GreetZ Nastyone

9 Punkte in meiner Hausarbeit und damit unterer Prädikatsbereich. Obwohl ich mich wirklich total freue, ärgere ich mich über die wirklich saudummen Fehler, die ich gemacht hab. 12 Punkte waren locker drin.

Schnee (Okay gut wahrscheinlich eher Schneeregen aber dicke weiße Flocken!) 5/5

es hagelt grad in luettich , juhu der winter kommt doch noch

[font="verdana,arial,helvetica"][size="-1"] "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (BD 2 Disc Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]"

für 12,99 im Amazon Cyber Deal
[/size][/font]

Disney Songs in Deutsch raus suchen und sich die Kommentare durchlesen. Deutsch ist im Ausland - zumindest als Singsprache - sehr beliebt. 5/5

Disney Songs in Deutsch raus suchen und sich die Kommentare durchlesen. Deutsch ist im Ausland - zumindest als Singsprache - sehr beliebt. 5/5

Ändert nichts daran, das die Orginalversionen, z. B. von Elton John nochmal besser sind. Könnte natürlich auch daran liegen, das ich Elton John gern höre, da ich damals selbst Flügel gespielt habe und da eben am liebsten Piano-Fullcovers, also mit zusätzlich gespielter Singstimme. Leider habe ich das mittlerweile wirklich verlernt. Die Noten bekomme ich im Kopf einfach nicht mehr zusammen

Der neue APB Reloaded Patch 3/5

Netter neuer Content. Nichts unglaubliches aber macht Spass und alles für Lau.

Auf dem Kaiserslauterner Weihnachtsmarkt gibts einen Tako Yaki-Stand. zwar waren sie dann doch nicht mein Fall, aber schön sowas auch mal außerhalb Japans zu sehen 3/5

Wo wohnst du, wenn du nach Lautern aufn Weihnachtsmarkt gehst? Bin am Samstag auch in Lautern ^^

BTT: Ich freu mich sooooooo auf Samstag <3 Drölftausend/5

Zurück