Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

hübsche hintern in engen jeans everywhere 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5: Morgen Termin beim Friseur.
5/5: Danach SWTOR kaufen und mit Freunden zocken.
5/5: Gleich mit Freunden zum Weihnachtsmarkt.

Ich empfehle London, da tragen - also das machen die Mädchen hier auch, aber deutlich weniger - die Mädels alle nur Strumpfhosen und Pullis/Jäckchen zu dieser Jahreszeit. Leider merken die die sowas absolut garnicht tragen können das eher selten. Grml.

Ich mach gleich Salat 1/5. Nur 1/5 weil ich ihn machen muss -.-

Die Kleine: grade auf meinem Schoß eingeschlafen, als ich HIMYM geschaut hab
Die Große: grade am Einschlafen, hört noch ihr Heidi-Hörspiel

My work here is done :> 5/5

Dafür hat mein Onkel mein Auto vollgetankt (weil er damit nach FFM gefahren ist) und meine kaputte Lampe (Beifahrerseite geht nur das Standlicht, gestern erst bemerkt) schnell austauschen lassen - 10/5

Dass ich morgen ausschlafen kann, nachdem ich die letzten paar Tage morgens von meiner Mutter geweckt wurde, weil sie unter Atemnot/Kurzatmigkeit litt (Lungenentzündung) - 3/5, der Abzug von 10/5 deswegen, weil sie im Krankenhaus ist.

Dass meine Mutter dieses Jahr "nur" eine Lungenentzündung hat und definitiv nicht, wie letztes Jahr, operiert werden muss und grad nochmal von der Schippe gesprungen ist - 100/5

Dass ich nicht weiß, ob mir Swtor gefallen wird. Habe es bei Amazon stoniert und überlege mir die nächsten Tage ob ich es mir nun doch kaufen soll, oder nicht. Ich weiß es einfach nicht...

Morgen Urlaub 3/5
Nur 3/5 weil ich morgen die Praktische Motorradprüfung hab :S

Release Party zum neuen Enter Shikari Album in MEINEM GODDAMN LIEBLINGSKLUB ... whhhhhhoaaaaaaaaaarrrrrr/5

Heute Abend nach der Arbeit kann ich vielleicht schon SW:TOR spielen. Morgen hab ich frei. Später noch RedBull beim Edeka kaufen. 5/5

PC Teile angekommen 5/5 (nach nur 2 Tagen )

Morgen nach Hause Unendlich/5

5/5: Für die Note "gut" in Webdesign
1/5: Für die Note "Ausreichend" in Grundlagen Programmieren... Hätte ich doch bloß gelernt

So, dann begeb ich mich mal zum Audimax zur letzten Klausur dieses Jahr. Ich freue mich zwar nicht wirklich, aber immerhin hab ich dann Ferien.

Zurück