Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Der Acc. hat nen Permbann bekommen. 5/5
Was ihm wahrscheinlich herzlichst am A.... vorbeigehen dürfte, macht er sich doch taktlosserdings täglich ein neues Troll-Profil.
glare.gif
 
Dass ich satt bin: 5/5 gibt fast nichts Schöneres auf der Welt, als satt zu sein
smile.gif
naja höchstens vielleicht essen selbst
biggrin.gif
 
über meine 5te Tasse Tee heut :3 und ich freu mich auf die nächsten 4
ugly.gif


2/5
 
Das ich relativ viel hier rumhänge und mir so offensichtlich unangenehme Leute garnet auffallen. 5/5

Um wen gehts? *g

---

Das meine Tochter langsam rausfindet, wie man seine Spielsachen wieder wegräumt. Hrhrhr... 5/5
 
Das mein neues Armband in 2-3 Tagen ankommen wird
biggrin.gif
4/5
Das Kumpel endlich (ok ... in 2 Tagen) und wir endlich in Disco gehn können 4/5
Das Buffed dieses Deigne nicht behält 2/5
Mein neues tolles Handy 6/5
meeting.gif
 
Über Kronas der grundlos im Skype anruft. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass heute Salsa-Abend ist und ich danach was trinken geh und mich das motiviert nicht einfach in den nächsten Flieger zu steigen, nach Australien zu fliegen und den Rest meines Lebens als Baumwollpflücker zu verbringen, bis dass ich von der Hitze der Sonne erschlagen werde: 4/5
 
Wenn Kronas nicht im Skype anruft 3/5
 
Dass heute Salsa-Abend ist und ich danach was trinken geh und mich das motiviert nicht einfach in den nächsten Flieger zu steigen, nach Australien zu fliegen und den Rest meines Lebens als Baumwollpflücker zu verbringen, bis dass ich von der Hitze der Sonne erschlagen werde: 4/5

Du könntest mit mir verwandt sein
biggrin.gif
 
Feierabend nach 8 Stunden aushilfslehrling Spielen
biggrin.gif
5/5
 
Dass ich heut 2 Stunden quer durch Berlin fahren darf, um für 15 Minuten in einem Raum zu sitzen und mir anhören darf, dass das kack Arbeitsamt mir immernoch nichts beschaffen will, weil die an meinem psychischen Befinden zweifeln. 5/5

Führe in diesem Thread weiter:

Darf Abschluss verbessern und vielleicht Abi+Studium, wenn ichs nicht versemmel: 5/5
biggrin.gif
 
5/5 Rammstein Konzert in 6 Tagen <3
 
Wenn Khorhiil jedes 3. Wochenende 50 Euro beim Pokerspielen verliert. 5/5
 
Battlefield Bad Company 2 5/5
 
Zurück