War die letzte nicht ungefähr nen Monat her?
Das ist wahre Liebe
Heute den Film "Drive" gesehen, mit Abstand das Beste, was ich seit langem verfolgen durfte.
War die letzte nicht ungefähr nen Monat her?
Das ist wahre Liebe

Die letzte war n halbes Jahr her, verwechselt mich da etwa mit Trololololli ?![]()
Meine letzte Beziehung hat am 1.4.2010 geendet!
Das lässt sich schon aus dem Usertitel unter seinem Avatar schließen. :>
Ein Bekannter hat mich gerade "angefunkt": Obwohl ich das Ding natürlich im Bekanntenkreis über alle Maße "gehyped" habe, fühlte er sich im Kino praktisch weggeblasen, obwohl seine Erwartungen durch meine Erzählungen bereits sehr hoch waren!
Wie von mir schon mehrmals beschrieben: Besser, dreckiger und schöner geht's kaum noch! Ich liebe das Ding - und man findet immer mehr Details, je öfter man den sieht!
Was hast Du denn von Gosling gehalten? Die Rolle war wohl irgendwo zwischen Verletzlich- und Gleichgültigkeit und Mega-Coolness angesiedelt, oder? Die "Fahrstuhl-Szene" dürfte das beste sein, was ich seit Johnny Tos "Geiselnahme" in "Running out of time" gesehen habe...
Ryan Gosling ist wohl der zur Zeit härteste gehypte Schauspieler so?
Drive war ganz cool, ein wenig anders inzeniert und das wäre ein richtig geiler melancholischer Film geworden - war aber auch so ganz in Ordnung.
Überspitzt gesagt könnte ich sagen das ich kein gutaussehendes Mädchen um die 20 kenne welches bei dem Namen Ryan Gosling nicht bis über beide Ohren grinsen muss.
Lass mal 1.000 Frauen zwischen Vin Diesel und Ryan Gosling entscheiden, du wirst überrascht sein!
Überspitzt gesagt könnte ich sagen das ich kein gutaussehendes Mädchen um die 20 kenne welches bei dem Namen Ryan Gosling nicht bis über beide Ohren grinsen muss.
Heute hat EG einen grandiosen Sieg gegen Na´Vi im "The Defense"-Turnier hingelegt 5/5! ^-^
Gutaussehend? Beweis es! ;DHm, jetzt kennst du eins. Ich musste den Typen erst mal bei Google suchen. Nicht mein Fall.
Das ist richtig, aber dann wär Vin Diesel erstrecht der Verlierer. Ryan Gosling is imo auch nen ganz guter Schauspieler.Wobei die Beliebtheit bei Frauen doch nix mit schauspielerischer Qualität zutun hat...
Lass mal 1.000 Frauen zwischen Vin Diesel und Ryan Gosling entscheiden, du wirst überrascht sein!
Ryan Gosling ist wohl der zur Zeit härteste gehypte Schauspieler so?