Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

War die letzte nicht ungefähr nen Monat her?
Das ist wahre Liebe

Heute den Film "Drive" gesehen, mit Abstand das Beste, was ich seit langem verfolgen durfte.

Ein Bekannter hat mich gerade "angefunkt": Obwohl ich das Ding natürlich im Bekanntenkreis über alle Maße "gehyped" habe, fühlte er sich im Kino praktisch weggeblasen, obwohl seine Erwartungen durch meine Erzählungen bereits sehr hoch waren!

Wie von mir schon mehrmals beschrieben: Besser, dreckiger und schöner geht's kaum noch! Ich liebe das Ding - und man findet immer mehr Details, je öfter man den sieht!

Was hast Du denn von Gosling gehalten? Die Rolle war wohl irgendwo zwischen Verletzlich- und Gleichgültigkeit und Mega-Coolness angesiedelt, oder? Die "Fahrstuhl-Szene" dürfte das beste sein, was ich seit Johnny Tos "Geiselnahme" in "Running out of time" gesehen habe...

Das lässt sich schon aus dem Usertitel unter seinem Avatar schließen. :>

Ein Bekannter hat mich gerade "angefunkt": Obwohl ich das Ding natürlich im Bekanntenkreis über alle Maße "gehyped" habe, fühlte er sich im Kino praktisch weggeblasen, obwohl seine Erwartungen durch meine Erzählungen bereits sehr hoch waren!

Wie von mir schon mehrmals beschrieben: Besser, dreckiger und schöner geht's kaum noch! Ich liebe das Ding - und man findet immer mehr Details, je öfter man den sieht!

Was hast Du denn von Gosling gehalten? Die Rolle war wohl irgendwo zwischen Verletzlich- und Gleichgültigkeit und Mega-Coolness angesiedelt, oder? Die "Fahrstuhl-Szene" dürfte das beste sein, was ich seit Johnny Tos "Geiselnahme" in "Running out of time" gesehen habe...

"Gosling" kenne ich ehrlich gesagt gar nicht
Muss ich mal googlen.

Ryan Gosling ist wohl der zur Zeit härteste gehypte Schauspieler so?
Drive war ganz cool, ein wenig anders inzeniert und das wäre ein richtig geiler melancholischer Film geworden - war aber auch so ganz in Ordnung.

Ich habe grade der Pate 3 gesehen, nachdem die letzten Sonntage die ersten beiden Teile kamen und muss sagen - das sie mit unter die weltbesten Filme. Al Pacino und Robert De Niro sagen ja sowieso schon alles. 5/5

Drive war ganz cool, ein wenig anders inzeniert und das wäre ein richtig geiler melancholischer Film geworden - war aber auch so ganz in Ordnung.

Ach das ist der Darsteller ^^

Naja, ich kannte den bisher nicht, finde aber er hat das famos gemacht in dem Film.

@win3rmute

Jo gerade diese Mischung aus Verletzlichkeit und harter Kerl hinterm Lenkrad hat mir echt gefallen.
Und er war auch nicht so der typische Frauenheld wie man das von Vin Diesel und Konsorten kennt. Das hätte den Film auch ziemlich zunichte gemacht.

Die Love Story mit der Frau war ja nur "angehaucht", aber ich hab jede Minute abgekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mal 1.000 Frauen zwischen Vin Diesel und Ryan Gosling entscheiden, du wirst überrascht sein!
Überspitzt gesagt könnte ich sagen das ich kein gutaussehendes Mädchen um die 20 kenne welches bei dem Namen Ryan Gosling nicht bis über beide Ohren grinsen muss.

Heute hat EG einen grandiosen Sieg gegen Na´Vi im "The Defense"-Turnier hingelegt 5/5! ^-^

- Letzten Freitag ging ein 2-jähriges Projekt erfolgreich zu Ende, von dem ich die Nase mehr als voll hatte und an dessen Abschluss ich irgendwie gar nicht mehr so richtig geglaubt habe. Jetzt endlich mal wieder an was Neuem zu arbeiten ist ein Gefühl...das kann ich gar nicht beschreiben 5/5
- Hab dieses Wochenende beschlossen, umzuziehn: 5/5
- Hab ausserdem beschlossen, nach meinen Ferien nen Spanischkurs zu machen: 5/5
- Zudem hab ich auch noch beschlossen, wieder mehr Salsa zu tanzen und mir ne neue Tanzpartnerin zu suchen: 4/5 (nur 4 weil Tanzpartnerinnensuche immer sone Sache ist ^^)
- T-2 Wochen bis zu meinem Roadtrip! 5/5

2012 wird das Jahr der Veränderungen für mich!

Wenn ich grad dabei bin: Vielleicht mach ich doch noch ne Tanzlehrer-Ausbildung, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mal 1.000 Frauen zwischen Vin Diesel und Ryan Gosling entscheiden, du wirst überrascht sein!
Überspitzt gesagt könnte ich sagen das ich kein gutaussehendes Mädchen um die 20 kenne welches bei dem Namen Ryan Gosling nicht bis über beide Ohren grinsen muss.

Heute hat EG einen grandiosen Sieg gegen Na´Vi im "The Defense"-Turnier hingelegt 5/5! ^-^

Wobei die Beliebtheit bei Frauen doch nix mit schauspielerischer Qualität zutun hat...

Hm, jetzt kennst du eins. Ich musste den Typen erst mal bei Google suchen. Nicht mein Fall.
Gutaussehend? Beweis es! ;D
Nein okay, das war ja auch nur überspitzt.

Wobei die Beliebtheit bei Frauen doch nix mit schauspielerischer Qualität zutun hat...
Das ist richtig, aber dann wär Vin Diesel erstrecht der Verlierer. Ryan Gosling is imo auch nen ganz guter Schauspieler.

Heute:
Mouz gegen EG. 4/5.
Außerdem haben wir letzte Woche eine "Gemüsekiste" bestellt, da ist irgendwelches Gemüse von Bauern aus der Umgebung drin und die liefern einem son Paket dann 1x die Woche, die soll morgen ankommen und ich bin ziemlich gespannt 4/5 :>

Ich muss ja sagen, dass ich den Hype um Johnny Depp, Robert Pattinson und die ganzen anderen Hollywood-Schmierlappen nicht verstehe, aber Ryan Gosling... Fuck, yeah, da würde ich auch nicht Nein sagen.

Was heißt "Hype"? Er hat gleich vier großartige Darstellungsleistungen in Indie-Produktionen ("Blue Valentine", "All Good Things", "Drive" und "Ides of March") innerhalb von zwei Jahren hingelegt - und keiner dieser Filme wurde übermäßig "gehyped". Er ist durch Können aufgefallen - wenn ihm das nun den "Star-Status" einbringt, ohne jemals eine tatsächliche "Star-Rolle" übernommen zu haben, dann ist die Aufmerksamkeit mehr als berechtigt und verdient!
Die Filmwelt braucht mehr solcher Typen!

Ich habe den Hype ja zu keiner Sekunde verurteilt - ich mag den Schauspieler und ich mag auch seine Filme.
Von wem er gehyped wird habe ich auch schon gesagt.

Johnny Depp wird bei uns eher von uns Typen geliebt, was wohl an seinen Filmen liegt (Blow, Irgendwann in Mexico, From Hell, The Tourist, Fear and Loathing in Las Vegas, Platoon..<3) und zu Pattinson - joar keine Ahnung - hab noch nie einen seiner Filme gesehen.

Der beste Schauspieler meiner Meinung nach ist und bleibt Jason Statham *-*

Zurück