Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Hab mir dich irgendwie anders vorgestellt

btt:
Das es mir heute recht gut geht 5/5

Du meinst bärtiger? könnte was dran sein :o

Dass gleich die Pizza fertig ist, die ich gerade eben mit Claire im Supermarkt gekauft habe. Ich liebe dieses Land!
38,6/5

Feierabend in paar Stunden: 3/5
Wochenende: 4/5
Morgen Fussballspiel: 4/5
Morgen Abend große Party bei uns im Ort: 5/5

Dass es zur Zeit wieder richtig gut läuft im Leben: Unbezahlbar

dass mein pc wieder läuft und auch meine musik sammlung bald wieder so groß sein wird wie vorm windoof xp neu draufmachen 10/5

12kp3f.png

5/5

In 8 Tagen Red dead Redemption Addons als CD (Ich muss noch nicht XBOX live + Stick Kaufen, hab also bis Weihnachten Zeit) 3/5
In 10/11 Tagen Smackdown vs Raw 2011 OVERNINETHOUSAND/5.
Ich hol mir beides Zusammen. Also auch wenn RDR 2 bzw 3 Tage früher Released wird Kauf ich alles am 28 bzw 29 Oktober. =)
Das ich am 3 November Geburtstag habe 2/5

in ner knappen woche geb 5/5
am 1. ne ps3 10/5
Schalke so schlecht inner Bundesliga 10/5.
Dasses mir wieder gut geht und ich wieder trainieren kann 300/5.
Morgen Kino mit ner Freunden 200/5.

Meine alte Fable 1 CD läuft grad augenscheinlich 3/5

Gerade bei meiner Oma gewesen (ca. 120 km weit weg) und dickes dickes dickes dickes Taschengeld bekommen, das hau ich gleich.... aufs TG+ Konto zum Sparen 5/5

Gerade bei meiner Oma gewesen (ca. 120 km weit weg) und dickes dickes dickes dickes Taschengeld bekommen, das hau ich gleich.... aufs TG+ Konto zum Sparen 5/5

Nachdem mein Großvater gestorben ist, ist mir die pure Anwesenheit meiner Großmutter viel mehr wert (wohnt knappe 400km weg).
Lass dir das mal durch den Kopf gehen, Geld ist nicht das wichtigste

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich fahre weder zu meiner Oma wegen dem Geld, noch bestehe ich darauf, es zu haben. Ich wollte ihr auch ausreden, mir so viel zu geben... aber das hilft bei ihr nichts. Sie gibt es lieber uns (mir, meiner Mutter und meinem Bruder) als es für sich auszugeben. Ich tu ihr wohl den größten Gefallen wenn ich es spare.

Da keiner meiner Großväter mehr am Leben ist besuche ich meine Omas auch mehr als früher.

Ich behaupte trotzdem, dass Taschengeld und Oma-Besuche im direkten Zusammenhang zueinander stehen. Von meiner Oma gibt's nix und die besuche ich auch nicht. Ich wage allerdings nicht zu behaupten, wo hier Ursache und Wirkung liegen.

BTT: In der Badewanne online psp zocken: 8/5

Ich behaupte trotzdem, dass Taschengeld und Oma-Besuche im direkten Zusammenhang zueinander stehen. Von meiner Oma gibt's nix und die besuche ich auch nicht. Ich wage allerdings nicht zu behaupten, wo hier Ursache und Wirkung liegen.

BTT: In der Badewanne online psp zocken: 8/5

Bei dir vielleicht. Bei mir sicherlich nicht. Ich besuche meine andere Oma sehr oft und bekomme kein Taschengeld, dafür aber Benzingeld für die 30km Fahrt.

Mir fällt es einfach leichter, jemanden zu mögen, wenn ich dafür bezahlt werde.

n neuer Schrank für die Ps3: 5/5

Zurück