Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das hier bald nicht mehr nur über FFFUUUball geredet wird 42/5

Nächsten Samstag: 10 Stunden tanzen Man werd ich sonntags fertig sein ^^

aufs wochenende. we-beziehungen haben 5/7 tagen nen klaren nachteil gegenüber standard bez. auch wenn man dann die 2 rest tage viel stärker genießt.

Ich freue mich, daß anscheinend bereits ca 3 Tage nach dem Doppelmord bei uns
der Täter geschnappt wurde - auch wenn die Tat noch vielen Spuren hinterlassen wird.

Das ich bald endlich heiraten werde 100/5 Das ich gestern noch Unbesiegbar bekommen habe 5/5 Das ich mir nen neuen pc gekauft habe 4/5 Das ich bei Black Ops endlich Prestige 2 bin 4/5

Mein scheiß internet hatte wieder lust es doppelt zu posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen is Thanks Giving - lecker turkey and stuffing

5/5

Dass in Deutschland schon wieder völlig übertrieben Shooter indiziert werden und mir das sowas von egal sein kann.

>9000/5

Das ich (warscheinlich - deshalb nur 4/5) endlich Ende der Woche losgehen kann mir ne Xbox 360 usw. holen.. 4/5

Dass ich die theoretische Prüfung für den Führerschein bestanden habe! 5/5

Gratz!
Good for your Mr.

Verstehe bis heute nicht wie ich es schaffe in America zu ueberleben mit einen konstaten 4er Schnitt in English

Hehe^^ Das beweist doch wieder , das Amerkaner kein Englisch können

Gleich Feierabend 5/5; Geld von der Bank wiederbekommen 5/5

Hehe^^ Das beweist doch wieder , das Amerkaner kein Englisch können

Gleich Feierabend 5/5; Geld von der Bank wiederbekommen 5/5

Ich finde besser als die English folks... sorry kitten

Hab noch was.:
Mein Boss hat uns gerade mitgeteilt das wir dieses Jahr den Freitag nach Thanks Giving frei haben beliebige 6stellige nummer/5

Ich finde besser als die English folks... sorry kitten

Hab noch was.:
Mein Boss hat uns gerade mitgeteilt das wir dieses Jahr den Freitag nach Thanks Giving frei haben beliebige 6stellige nummer/5

Stimmt schon. Bei Euch darf man "Fuck" wenigstens noch zum Bestandteil eines jeden Satzes machen. Hierzulande wird man dann in der Öffentlichkeit immer ganz schockiert angestarrt.

Kenn ich :O
Als ich mit meiner Schulklasse in England waren hatten wir so nen Unterricht in einem Pfadfinderlager (lol oder?)
Naja, irgendeiner hat ausversehen "Fuck" gesagt und die Lehrerin hat ihn nur angeschaut. Da hat er uns gefragt was er gemacht hat und ich hab gesagt :"Mann du hast Fuck gesagt! Man soll nich Fuck sagen. Denn Fuck is ein Schimpfwort"
Tja und dann ging das so 2 Minuten hin und her "Jetz hast du Fuck gesagt".
Die Lehrerin wusste nich was sie sagen sollte^^.

Zurück