Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das Finale von Scrubs... 999999/5. Immer wieder schön

Gleich ist WOCHENENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *jippie*
5/5

Tanz der Vampire im Ronacher gesehen zu haben *____* Einfach nur HAMMERgeil..
Kann immer noch nicht aufhören, den Soundtrack zu hören. 1000000000000000000/5

5/5: Gestern einen tollen Tag mit einer guten Freundin gehabt, gut gegessen und viel gelacht.

Eigentlich alles doof aber mir gehts trotzdem gut 5/5

- Professor Layton-Spiele für mich entdeckt :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

+
http://media.das-ist-drin.de/dynamic/416012_big.jpg
=
grinsekatze1.gif
5/5

PC-Ecke neu aufgebaut, habe jetzt bessere Lüftung über mein Fenster, weil ich es endlich weit öffnen kann. 5/5

Scary Movie 4 5/5
Scary Movie 3 5/5
Scary Movie 2 5/5

ich kann euch genau sagen worüber ich mich freue :für die geilste woche überhaupt ,ich wohne in so einem verdammten getho ,wo immer partys bis 6-7 gefeiert werden , wo man schlaftabletten nehmen muß um etwa schlafen zu können bin auch arbeitslos .und wisst ihr was mir die woche passiert ist ?meine frau darf ab dem 30sten ausbildung machen ,wir haben neue wohnung gefunden wo wir bald umziehen kann wo meine kinder auch endlich in ruhe schlafen können ,und jetzt kommt der hammer schlecht hin ,ich habe arbeit bei VW bekommen und die zahlen für den anfang 15 euro die stunde,ich hab tränen im augen vor glück ,ich werde bald meine miete endlich selbst bezahlen können ,und von dem verdammten pack was hier so wohnt lass ich mir es nicht kaputt machen ,werde so lange bei meiner mutter pennen gehen bis wir umgezogen sind ,will da ,bei der arbeit nicht als halbleiche auftauchen sonst kann ich es gleich vergessen(wohnungskündigung leider 3 monate)Also ich freu mich für die geilste woche meines lebens ,wünsche euch allen dass ihr auch so viel glück habt wie ich die woche

ich kann euch genau sagen worüber ich mich freue :für die geilste woche überhaupt ,ich wohne in so einem verdammten getho ,wo immer partys bis 6-7 gefeiert werden , wo man schlaftabletten nehmen muß um etwa schlafen zu können bin auch arbeitslos .und wisst ihr was mir die woche passiert ist ?meine frau darf ab dem 30sten ausbildung machen ,wir haben neue wohnung gefunden wo wir bald umziehen kann wo meine kinder auch endlich in ruhe schlafen können ,und jetzt kommt der hammer schlecht hin ,ich habe arbeit bei VW bekommen und die zahlen für den anfang 15 euro die stunde,ich hab tränen im augen vor glück ,ich werde bald meine miete endlich selbst bezahlen können ,und von dem verdammten pack was hier so wohnt lass ich mir es nicht kaputt machen ,werde so lange bei meiner mutter pennen gehen bis wir umgezogen sind ,will da ,bei der arbeit nicht als halbleiche auftauchen sonst kann ich es gleich vergessen(wohnungskündigung leider 3 monate)Also ich freu mich für die geilste woche meines lebens ,wünsche euch allen dass ihr auch so viel glück habt wie ich die woche

Glückwunsch!

JxmVO.jpg

4/5^^ und nicht übertrieben
jEQil.gif

es geht doch nichts über gute starcraft streams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zentralklausur Mathe : 3-
10/5

Zurück