Uh... 5/5Juwesteine lassen sich endlich stapeln!!! 1000000000/5
5/5Noten in Deutsch, Mathe und Englisch zu kennen. (Zeugnis sowie Prüfungsnoten)
Deutsch 2,9 (Prûfung sowie Endnote. Also = 3 im Zeugnis)
Englisch 2,0 (Prüfung [beste Prüfung der 9ten Klasse, yay] sowie Endnote = 2 im Zegnis)
Mathe 4,2 = 4 im Zeugnis (Prüfungsnote 4,3)
Also joa ich bin Glûcklich.5/5
Auf die Sommerferien 5/5
Dass ich, wenn ich die 10. Klasse schaffe den Stoff für die 11. Klasse vorpauke 5/5
Dass ich mich dazu entschieden habe in dne Sommerferien ein bisschen Sport zu machen 5/5
Evtl. mein "neues Zimmer" zu renovieren mit meiner Mutter3/5
Ein bisschen Lektüre lesen (kein Schulstoff, aber schon Bücher mit Wissen drin.^^) 5/5
[...]
Edit2:
Das ich morgen nur 3 von 8 Schulstunden habe (3 fallen aus und 2 reguläre Freistunden und das Alles hintereinander weg^^) 5/5
Ja ich renoviere das Zimmer nicht, ja ich schaffe die 10.Klasse (zum zweiten mal) nicht und damit hat sich das lesen in den Sommerferien auch erledigt, weil die nächsten Tage/Wochen zu stressig werden, dass ich mir keine Bücher kaufen kann, bzw. wnen doch keine Zeit habe diese zu lesen.Das heißt... du hast morgen doch voll Schule, freust dich nicht mehr auf die Sommerferien, renovierst dein Zimmer nicht, liest nicht in den Sommerferien und, das Schlimmste, schaffst die 10. Klasse nicht? :/ Wenn es so sein sollte, tut mir das wirklich Leid.
Meine Katze hat sich endlich wieder beruhigt und kommt, wenn auch gern mal meckernd, wieder zu mir zum schmusen. 5/5, ich hab mir wirklich ein paar Sorgen gemacht.
Alles was gestrichen ist hat sich um 19:30Uhr erledigt.
Ja ich renoviere das Zimmer nicht, ja ich schaffe die 10.Klasse (zum zweiten mal) nicht und damit hat sich das lesen in den Sommerferien auch erledigt, weil die nächsten Tage/Wochen zu stressig werden, dass ich mir keine Bücher kaufen kann, bzw. wnen doch keine Zeit habe diese zu lesen.
Ich habe morgen immernoch 3 Std, werde aber wohl mit meiner Klassenlehrerin ein Gespräch darüber führen müssen, wie es weiter geht (nach dem ich jetzt nach dme zweiten mal sitzenbleiben die Schule verlassen muss), wird bestimmt spannend deswegen doch noch was auf da sman sich freuen kann 1/5
Naja, was gibt es für Alternativen? Die 10. auf der Realschule evtl. noch mal zu machen und dann die 11. woanders oder gleich die 10. auf einem anderen Gymnasium, wenn das geht. Oder direkt eine Privatschule.