Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

König der Löwen kommt dieses Jahr nicht nur auf DVD und Bluray nochmal raus, sondern wohl auch nochmal ins Kino - 1000/5 für diese anderthalb Stunden epischste Kindheitserinnerung im Kinosessel.

Wenn die neue firma mich einstellt und mein pc wissen gut implementieren kann 66/10

Vieleicht nen kleinen nebenverdienst gefunden bei dems Kohle gibt yehaaaa, dann kann ich mir doch noch die Schalthebel und Reifen fürs Bike leiste 5/5

Checkliste:
[x] Abitur
[x] Fahrschule bestanden
[x] eigenes Auto
[x] eigene Wohnung (nur noch Mietvertrag unterschreiben)
[ ] eigene Wohnung einrichten
[ ] für Studienplatz einschreiben
[ ] 5 Jahre studieren
[ ] Job suchen
[ ] eigenes Haus

Also einiges schon geschafft ... JUHU!

Zuletzt bearbeitet:
Theoriesexamen für den Führerschein bestanden... 3/5 (Meh die Theorie ist zT sowieso doof, nur 8 Vorfahrtsfragen... wtf die Vorfahrten sind ja wohl das wichtigste omg. Aber ne lieber solche Fragen (BEIM B FÜHRERSCHEIN WTF) ob ich mit einem Mofa im Umkreis von 100m um mein Haus die Fahrzeugpapiere dabei haben muss... <.<)

Morgen die ersten 3 Stunden frei und die letzten beiden. Toll nur 1 Stunde Schule morgen... naja weiss net ob ich mich drüber freuen soll oder net... aber wir müssen kommen weil wir in der Stunde noch ne Prüfung zurückbekommen... 3/5

GZ yves! Jetzt musste nur noch die praktische Prüfung bestehen Fahr vorsichtig, nicht so wie ich xD

Aber ne lieber solche Fragen (BEIM B FÜHRERSCHEIN WTF) ob ich mit einem Mofa im Umkreis von 100m um mein Haus die Fahrzeugpapiere dabei haben muss... <.<)

Muss man denn? Ich habe keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
[...] das wichtigste omg. Aber ne lieber solche Fragen (BEIM B FÜHRERSCHEIN WTF) ob ich mit einem Mofa im Umkreis von 100m um mein Haus die Fahrzeugpapiere dabei haben muss... <.<) [...]
Naja, da bei B ja auch M drin ist ists doch durchaus berechtigt
@ Topic: Hab mir mal Rift geholt, bin gespannt, wie es ist.
Ach fu, ist ja der freut euch und nicht "ich hab da was neues Thread" ... also 1/5 zu Rift :S
@ unter mir, ja, da hast du schon Recht, aber kann man halt nichts machen ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da bei B ja auch M drin ist ists doch durchaus berechtigt
@ Topic: Hab mir mal Rift geholt, bin gespannt, wie es ist.

Schon aber trotzdem find ich es unnötig dass solche Fragen gegenüber den Vorfahrtsfragen überwiegen o.o Und natürlich muss man. Sobald man auf dem Ding sitzt ist man verpflichtet die Papiere dabei zu haben. Punkt aus

Ist einfach teilweise traurig dass anscheinend viele Leute ihre Vorfahrten net kennen... ist oft grausam, vorallem für mich als Fahhrradfahrer, fahre seit Jahren sehr sehr gerne und fast jeden Tag und da fällt es vermehrt auf. Klar die Meisten wollen einen einfach durchlassen aber das stört viel mehr als es was nützt, vorallem muss ich eher auf die Hintermänner achten als auf den Rest...
Aber net nur da, auch wenn ich im Auto mitfahre merkt man es deutlich (Nicht zuletzt an den Aufregern meines Vaters hehe)

@ Topic: Das Vorhaben von Youtube das Design zu ändern. Ich bin echt total positiv überrascht und freue mich wenn die Änderung so umgesetzt werden würde! Da gibts für mich nix auszusetzen, bin halt offen für Veränderungen 5/5

Nachbarin bringt einfach mal so nen ganzen Teller voll Baklava rüber

Morgen Abend Hausparty bei ner Freundin 5/5
Samstag direkt mittags im Anschluss Grillparty 5/5
Sonntag ausschlafen zu können unbeschreiblich/5. ^^

Morgen tritt Paul Kalkbrenner bei uns im "Dorf" auf 5/5
danach I love Electro zu Gast in meinem lieblings Club 5/5

Boah - jetzt bin ich aber neidisch =(
...aber das wäre der falsche Thread!

4/5 gleich WE

edit: Ist ja tatsächlich ein Dorf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kulisse ist aber einmalig, wie ich finde