Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Schon um 6:22 Uhr aufzuwachen wegen fcking Erkältung...1/5 -.-

Ja! Das hat mich auch immer gefreut.Das ich ein Minecraft Server auf meinem Mac Mini zum laufen gebracht habe mit ganzen 2GB RAM! und ohne laggs. Selbst von Deutschland nach Amerika aus.. problemlos 5/5

<div><br></div><div>ACH LECK MICH AM ARSCH. Egal ob das jetzt Fett geschrieben ist oder zusammen geschrieben alles.. zum kotzen schon wieder.</div>

Zuletzt bearbeitet:
xD ihr denkt aber auch zweideutig :o

Ne damit war gemeint dass ich ihm evtl Pralinen (NEEIN nicht in <3 Form...) gebe oder sonst ne kleinigkeit...

Warum nicht... hast Recht, ist vielleicht wirklich persönlicher wenn du den auch etwas näher kennst. Für eine fremde Person als Finderlohn wäre natürlich Geld besser aber bei so einer Sache... Kekse oder Kaffee wär noch ne Option. ^^

Mh naja kA ich finde sowas fällt nicht unter Finderlohn, ich habs ja net verloren sondern nur vor der Haustür abgestellt (Meine Oma wohnt in nem Appartement) und er hat es reingeholt damit es keiner klaut weil dort ja anscheinend viel geklaut wird... naja ich für meinen Teil werde es dann halt wirklich bei jedem Scheiss anketten und fertig. Keine Ausnahmen mehr^^

Saisoneröffnung meiner einzig wahren Liebe - Schalke 04 &#9829; 8/5

Frauen [Immer wieder überraschend] 5/5

Ich muss unbedingt mir eine PSC holen, wegen dne heutigen Steamdeals Oo 5/5

Das mein eigentlich defekter Monitor aufeinmal aufgeblinkt ist und wieder funktioniert. oO"

yeah!

Ein herrliches Unwetter wütet bei uns. Endlich etwas Abkühlung und Wasser für die Natur! 4/5

dass es mir so langsam besser geht und die Halsschmerzen schonmal wech sind ... 10/5
dass ich aber trotzdem wieder um 6 aufgewacht bin... 1/5 -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich munter dich mal auf:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WHOA ist das Album heute raus ? o.o dann 55555555555555555555555555555555555555555555555/5

Edit: ok morgen, aber der Song ist schonma goil

Öhm...Du postest um 05:07 das Du um 6:22 aufgewacht bist...irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Kannst Du in die Zukunft gucken oder in der Zeit zurückreisen?!

btt:
Hab irgendwie nüscht ...
Das es auf der Herfahrt nicht geregnet hat 4/5

Also bei mir steht "Gestern, 6:41" beim Post

Danke du auch:) Bin grad noch am uploaden von allen Liedern. Ganze Album wurde naemlich vor 2 Stunden geleaked :b aber ist auch nen Downloadlink dabei. Wobei man von geleaked auch nicht reden kann.. ist eh nur noch ein Tag bis zum offiziellen Verkauf.

Sind Breathe Carolina eigentlich auch bei der Warped Tour dabei ? Hoffentlich werden sie mit dem neuen Album dann auch nach DE kommen...

Dass ich meinen Handy-PUK wiedergefunden habe und nun doch wieder telefonieren kann... 5/5

Zurück