Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Leider nicht, aber sind waehrend Warped Tour ist auch auf Tour und werde die dann auch noch sehen:) und ja waere geil wenn die mal nach Deutschland/Europa gehen wuerde!

und sind nun alle Lieder hochgeladen, viel Spass! nun selber mal richtig anhoeren :b

Scheinbar besseres Wetter als gestern 5/5

Samstag 16Uhr Autogrammstunde mit Helloween. FICKJA FICKJA FICKJA FICKJA FICKJA....FICKJA, da hol ich mir definitiv ein Autogramm...FICKJA FICKJA FICKJA FICKJA FICKJA/5

SO GEILE Fahrradtour grade gemacht. Dicke 2 Stunden quer durch die Pampa, gibt nix geileres 100/5

Hmm, mit einem Motorrad machts vielleicht noch mehr Spaß Habs noch nicht so ausprobiert, habe nur ein Straßenmotorrad ...

Motorrad kost nur viel mehr Geld, Fahrrad ist günstiger und macht mir eigentlich genug Spaß. ^^
Vielleicht probier ich ein Cross-Motorrad mal aus wenn ich mehr Geld hab.

Erstmal kommt ein neues Mountainbike auf die Einkaufsliste.

So ein 125er Cross Motorrad kostet 3000 ca., die Varianten mit mehr PS sind aber auch nicht viel teurer

Morgen letzter Schultag... und dann beginnen die total durchgeplanten Ferien 5/5

26341610150321gq4l7o21hz.jpg

20.10 in Hamburg 555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motorrad kost nur viel mehr Geld, Fahrrad ist günstiger und macht mir eigentlich genug Spaß. ^^

Nice

26341610150321gq4l7o21hz.jpg

20.10 in Hamburg 555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555/5

Da wollte ich auch erst hin, aber mein Festival/Konzert-Geldbeutel ist bereits erschöpft :\
The Ghost Inside und A Day To Remember wird sicher top!

4/5 meine Lasagne.

Wird wohl nicht mehr als 35 € kosten, für sowat geiles muss man doch immer ein wenig Euronen haben

Motorrad ist total Sinnfrei verschmutzt nur die Umwelt und es extrem schwer damit Strecken zu finden die für Motorräder gedacht sind. Da hat man mitm MTB defenitiv mehr spaß zumindest bei uns in der Umgebung gibt es soviele Trails und gebaute Downhill Strecken die einfach übelst Laune machen.
Was willst dir denn für nen MTB holen @Konov

Wird wohl nicht mehr als 35 € kosten, für sowat geiles muss man doch immer ein wenig Euronen haben

Habe mich aber fürs Highfield entschieden und im Oktober steht noch Emil Bulls an. Nen paar kleinere 10-15€ Konzerte werdens wohl auch noch werden aber das muss dann auch echt reichen - ich bin armer Studi

Achso ja ok da wär ich dann wahrscheinlich auch bissl knapp bei Kasse ^^

Freitag mit ner Freundin (hoffentlich) in nen Metal-Club... möööööööööööööp/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag Geb inner Cocktailbar 4/5

Nächste Woche Freitag CASPER live zu sehen 55555555555555555/5. =)

Dass ich TVersity zum Laufen gebracht habe und meine Blu Rays per PC auf PS3 streamen kann 4,5/5

dass ich dazu erstmal vorher meinen PC innerlich zerstört habe aus Verzweiflung 1/5

Semesterferien sind in Sicht! Morgen um 8 den Schein für die bestandene Klausur abholen, um 16 Uhr die zweite Klausur und (hoffentlich) auch den entsprechenden Schein bekommen, dann am Mittwoch um 16 Uhr den Schein für die Teilnahme bekommen. Dazwischen irgendwann sauber machen und um 17:45 das Unigelände für lange Zeit verlassen. 5/5

Hatte meine Kymco Vitality 50ccm in Werkstatt für Prüfplakette... Grad bin ich noch Zigarettenholen gefahren. Auf einmal hat das Ding ne Beschleunigung und ne Endgeschwindigkeit dasses n Wahnsinn ist. Ich weiß net, was die Typen getan haben, aber es is geil xD

http://mw-halle.sicox.de/catalog/ArtMS-0103.jpg
Das Teil übrigens. Keine Werbung, nur bei google gesucht ^^

Motorrad ist total Sinnfrei verschmutzt nur die Umwelt und es extrem schwer damit Strecken zu finden die für Motorräder gedacht sind. Da hat man mitm MTB defenitiv mehr spaß zumindest bei uns in der Umgebung gibt es soviele Trails und gebaute Downhill Strecken die einfach übelst Laune machen.
Was willst dir denn für nen MTB holen @Konov

Keine Ahnung ich überlege noch, aber möchte eine gute Mischung aus günstig und trotzdem robust und zuverlässig. Muss mich mal beraten lassen. Möchte nicht soviel Geld ausgeben, vllt. 500 Euro oder so maximal. Wobei ich auch mehr drauflegen würde wenns absolut nicht geht mit dem Geld.

Keine Ahnung ich überlege noch, aber möchte eine gute Mischung aus günstig und trotzdem robust und zuverlässig. Muss mich mal beraten lassen. Möchte nicht soviel Geld ausgeben, vllt. 500 Euro oder so maximal. Wobei ich auch mehr drauflegen würde wenns absolut nicht geht mit dem Geld.

Wenns nicht gerade ein Angebot oder Gebrauchtes ist wirst du mit 500€ nicht weit kommen.
Ich trete bei meinem Fahrstil jedenfalls gerne mal Schaltungen und Bremsen kaputt und musste, leider, feststellen das ich bei einem Hardtail nur gut bedient bin wenn der Originalpreis >750€ liegt. Ansonsten sind die Komponenten oft zu minderwertig. :\

Zurück