Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

warum tut man sowas? ich bin glaub ich langsam zu alt für solche trends ^^

weiss noch nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll...

samstag beim einkaufen nachm ausweis gefragt worden.. ich hatte im gesamten einkauf 2 bier liegen und sonst nur normale haushaltseinkäufe wie essen trinken etc..

und das mit 26... ^^

naja ihr gesichtsausdruck war jedenfalls ein 3/5 wert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Dramatic music and Light* It's worse then that, Jim... *full face shot* His Brain is GONE! 5/5

Freitag in 2 Wochen Enter Shikari Konzert... UNENDLICH/5
Am nächsten Tag Termin fürs Tattoo machen ... UNBESCHREIBLICH/5

Bin jetzt schon tierisch aufgeregt

5/5: Meine Plugs sind trotz Posträuber und falscher Postleitzahl heute angekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/188407-bpjm-listenstreichung-and-the-winner-is/

Autofahren Das macht richtig Spaß 5/5

Aber bald wird es zur Routine, glaube ich, das freut mich wiederum nicht so ...

Autofahren Das macht richtig Spaß 5/5

Aber bald wird es zur Routine, glaube ich, das freut mich wiederum nicht so ...

Bis es Routine wird dauert es länger als du denkst ^^. Vor allem die Phase in der man es eigentlich noch nicht richtig kann aber in eine schein Routine verfällt ist am gefährlichsten, hier baut man gerne Unfälle oder zumindest fast ging mir zumindest so.
Erfahrener Fahrer darf man sich erst nach 500000 km nennen . Die auch ich noch nicht zusammen habe ^^

Puuh ich bin schon so ca. 10000 km gefahren ... bisher auch noch nie angehalten worden oder einen Unfall gebaut

Ok, die 2 Male, als ich mit dem Motorrad umgefallen bin bzw. das Haus gestreift habe, zählen nicht, da hatte ich noch keinen Führerschein und es war ja nur auf unserem Hof.

Nur so doll anfahren/beschleunigen sollte ich nicht immer, das ist gar nicht gut für den Motor, der soll ja noch halten ... macht aber so viel Spaß ... -.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
5/5: Heute erfahren, dass der Probetag neulich doch ganz gut war und ich den Job habe. Nächste Woche kann ich den Vertrag unterschreiben. <3

5/5 über das vorzeitige Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter - www.shuyao.com - bin echt begeistert, schmeckt legga

Mein Studienpraktikum ist echt super. Dachte zuerst, die Gerichte würden die Praktikanten nur Akten von A nach B schleppen lassen - von wegen. Jeder Richter kennt mich dort schon mit dem Namen und die Richterin, der ich unterstellt bin, ist erst Ende 20/Anfang 30 und echt super drauf. Darf vertrauliche Straf- und Zivilakten lesen und bei Verhandlungen neben der Richterin sitzen. Eigentlich schade, dass schon Wochenende ist. 5/5

Zurück