Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Meine Freundin wurde nicht fürs Studium in Tübingen angenommen.
Einerseits find ich das sehr schade, andererseits freut mich das unheimlich, was mich noch mehr aufregt -5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gefühl nach 5 Stunden Fussball spielen (mit Pause) bei 30° in der Sonne... geil/5

foto005kr.jpg

lecker frühstück5/5

foto005kr.jpg

lecker frühstück5/5

Das nenn ich ein Frühstück mit Nährwertgehalt!

@Topic
Heute Rechner auf Werkszustand gesetzt und formatiert, damit ich ihn bald bei Ebay reinsetzen kann. Hat ne Weile gedauert. Endlich geschafft 4/5
Danach geile Tour mitm MTB durch den feuchten Wald. Mit dreckigem Gesicht wieder rausgekommen. 5/5 ^^
Demnächst Laptop anschaffen. 3/5
Gleich Döner essen und Tatort schauen. Yay! 5/5

Japanisch IV bestanden!! 10/5

eine weitere Woche Urlaub - das macht dann 2 volle Wochen - am Stück.
Das letzte mal wars in den 90ern oder so ^^

53/5

5/5: Ich bin momentan richtig zufrieden. Habe einen neuen Job, viel zu tun, eine neue Frisur und bald geht die Uni wieder los.

Auf Tera .. 5/5. der Buffed-Show Beitrag ist klasse, was für eine Grafik :o. Das Kampfsystem gefällt mir tierisch gut, mal komplett anders als das Übliche. Hoffentlich wird das nicht zu Grind-lastig...

Auf Tera .. 5/5. der Buffed-Show Beitrag ist klasse, was für eine Grafik :o. Das Kampfsystem gefällt mir tierisch gut, mal komplett anders als das Übliche. Hoffentlich wird das nicht zu Grind-lastig...

Habs lange in Korea gespielt und bin unterm Strich ziemlich enttäuscht. Das Kampfsystem ist nicht wirklich eine Revolution. Da musst zwar selbst "zielen", aber die Hitboxen sind so groß, dass du immer triffst - außer du stehst grad mit dem Rücken zum Mob. Außerdem musst du auch nicht wirklich klicken, sondern nur die Maustaste gedrückt halten. Wer denkt, das ist so wie in Oblivion - leider absolut überhaupt nicht.

Muss morgen erst um 10 ins Gericht. 4/5, weil ich den Nachmittag auch in Verhandlungen sitzen muss.

Mitm Fahrrad nach Hause gefahren und dem Regen gerade so entkommen 5/5

Zurück