Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Heute einen Graskarpfen mit 90cm und einen Waller mit 100cm gefangen! 5/5

Dass der Stress durch ist und ich ein super Wochenende hatte: 5/5

Will auch... :< *trotzdem mitfreu*

Ich will momentan lieber keine. Trotzdem Glückwunsch an Manaori.

Dafür hab ich jetzt endgültig meinen Aushilfsjob im Sack. Bei TITUS in Oberhausen, kein Kassieren, nur Kunden beraten und Ordnung schaffen. Und dazu ständig gute Mucke im Hintergrund. <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäsche gemacht, Spülmaschine fit, aufgeräumt und Bude gesaugt, Müll weggebracht und Döner essen gegangen. Nun auf meinen Alten warten damit ich mitm Hänger Mineralgemisch holen kann und anfangen den weg zum Haus wegzureißen. Eigentlich ist das kein Grund zur Freude weil meine Semesterferien aus ziemlich viel Rackerei bestehen aber mir gefällt es einfach wenn es so voran geht. 4/5.

Worüber ich mich freue ? Ein "Date" (oder Verabredung... aber momentan egal) am Samstag... 1000/5 Die süße Blonde von der Arbeit (ja ich weiß...), fand sie schon von Anfang an total niedlich

Wie ich mich freue, nach einem Monat...

gz.!

Date mit nem Mädchen, dass ich schon lange toll finde. Sie hatte doofer Weise nen Freund.
Heute hat sie angerufen gefragt ob wir mal was machen wollen ... Ihr Freund hat vor 2 Wochen Schluss gemacht.

Fuck Yeah 5/5

Achja & Schule chillt 10/5

Heute hat sie angerufen gefragt ob wir mal was machen wollen ... Ihr Freund hat vor 2 Wochen Schluss gemacht.

Pass bloß auf, dass sie dich nicht nur als Notnagel und Seelentröster benutzt. Nach schmerzhaften Trennungen neigen manche Leute zu sowas, ich persönlich finde 2 Wochen etwas früh. Besonders der Verlassene versucht gerne mal dem Ex mit neuen Dates zu zeigen, wie begehrenswert er ist und dass er auch alleine zurechtkommt. Meist auf Kosten des neuen Partners, dessen Gefühle frei von Hintergedanken sind.

Beziehungen.... *hust*

wieder Gutmann Weizen gekauft - und das in NRW ! 10/5

Pass bloß auf, dass sie dich nicht nur als Notnagel und Seelentröster benutzt. Nach schmerzhaften Trennungen neigen manche Leute zu sowas, ich persönlich finde 2 Wochen etwas früh.

Leck mich am Arsch ,wär mir das egal.
Ich will ja nichts von ihr ,ich find sie nur toll & sie sieht fuckin gut aus

Ein Date mit einem Mädel das nen Freund hat ? Viel Glück mein Lieber, pass aber auf.

Edit merkt grad, dass sie gar keinen Freund hat... xD Alles jut Olli

B2T:

Morgen neue Graka 5/5

Die Indiskutable Festlegung exzessiver Parameter in der interhumanitären sozialen Interaktion auf Basis eines einfachen aber doch wirksamen Axioms und die daraus resultierende verminderung jeglicher Streßelemente und dem erreichen eines Nirvana ähnlichen Zustandes in Bezug auf die eigene Interaktion 5/5

Die Indiskutable Festlegung exzessiver Parameter in der interhumanitären sozialen Interaktion auf Basis eines einfachen aber doch wirksamen Axioms und die daraus resultierende verminderung jeglicher Streßelemente und dem erreichen eines Nirvana ähnlichen Zustandes in Bezug auf die eigene Interaktion 5/5

Hau auf Kacke.!
Das kann man auch garantiert leichter formulieren
Naja ich verstehs trotzdem.

Hoffentlich halten dich jetzt auch wirklich alle für intelligent.

Zurück