Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das ich jedesmal, wenn ich im "Was regt euch so richtig auf Thread" poste, mich etwas weniger aufreg sobald ich Reflox Avatar seh, weil der (ja ich weiß hört sich als JUnge blöd an) süß aussieht 2/5

Ne gute Freundin von mir ist gestern Abend aus Frankreich zurück.
Heute wird also gefeiert
5/5

Mein neuer Job besteht aus folgenden anspruchsvollen Tätigkeiten:

- Quatschen mit den Kollegen
- Essen und trinken

Und obendrauf sind manche meiner Kollegen auch noch extrem schnittig, so dass ich mich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren könnte.

- Essen und trinken

Und obendrauf sind manche meiner Kollegen auch noch extrem schnittig, so dass ich mich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren könnte.

Herzlichen Glückwunsch

Steams Wochenend-Deal. ^^ Need for Speed Undercover, bin am überlegen ob ichs mir kaufe. Für 5 Euro sicher ein schickes Spiel für Zwischendurch. 4/5

Am WE gutes Wetter und dann endlich wieder mitm Bike rausfahren. unbeschreiblich/5

AHHH Geschwindigkeit, ipod und Dreck, jetzt gleich in den Sattel steigen!!!

Meine neue Grafikkarte schnurrt wie ein süßes Kätzchen, selbst bei Bad Company 2 auf Hoch und 8x AA ... 5/5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute frei gehabt und nachher wird gegrillt. Nur macht sich der krasse Temperaturunterschied zu gestern irgendwie bemerkbar. Kopfschmerzen inc. aber was solls. 4/5

- Essen und trinken

Du bist Beamtin geworden ? *Duck*

Gestern beim Umzug mit dem geliehenen Transporter lebendig angekommen zu sein ... 100/100

Es ist unglaublich, was selbsternannte Möchtegern-Verleiher so einem andrehen!

Langer und toller Abend gestern. 1000000/5

Nach hause gefunden zu haben .... 5/5

Alles aufgeräumt für den Besuch... und mein Vater war heute noch nicht da *puh* 3/5 weil mein Magen rumzickt

Sorry, hab was vergessen.

Nächsten Freitag ENTER FUCKING SHIKARI KONZERT .... wuuuuuuuuuuu/5
Dass sie den neuen Song SNAKEPIT spielen.....1000000/5
Allgemein die Setlist....555/5

Kenny vs Spenny + Pizza + Coke 4/5
danach noch Spanisch lernen -1/5
=
3/5

EDIT:
Regen <3 (hoffentlich kommt noch Gewitter) 2/5

Du bist Beamtin geworden ? *Duck*

Dass ich auf dem besten Weg bin, das zu werden, dürftet ihr doch schon wissen. Als LA-Studentin läuft es ja darauf hinaus. Ne, ich arbeite nebenbei bei Titus, kennst du sicherlich. Lässigster Job der Welt.

Zurück