Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Bike Klamotten angekommen, passt alles, optimaaaaaaal. Nur auf den Helm warte ich noch. Wird aus England geliefert. Der Herbst kann kommen. 5/5

Wochenende gutes Wetter 5/5

Heute schon um 20 Uhr Schulschluss 4/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auf den Song heut Abend beim Songcontest ... 5/5

Rathaus-Odyssey überstanden... neuen Perso beantragt und Lichtbild gemacht... und ich war in einer Stunde wieder draußen, wer hätte das gedacht. 3/5

Und das wo dutzende Leute mit Wartemarken bereits am Eingang warten mussten
Ich war schon fest davon ausgegangen, dass der ganze Vormittag dafür drauf geht.

Auto gemietet , da wir morgen in den Freizeitpark wollen (Heide-Park^^). Eigentlich einen Polo. Leider wurde der "ausversehen" anderweitig vermietet ...
Zum Glück gab es ein Ersatzfahrzeug...>>> Niegelnagel neuen Sharan!!!
1111/5

5/5: Ich wurde als Rockstar (Energy-Plörre)-Tester ausgewählt und bekomme demnächst ein Riesen Sample-Paket. Muhahaha, das wird großartig.

Haha, das ist genial. Ich werde mich bei allen meinen Bekannten und Arbeitskollegen einschleimen. Muhaha. <3

Ja, ungefähr so wird's bei mir auch ablaufen. Aber dauert ja noch einige Zeit, bis das Päckchen kommt, dank Lieferengpässen. Bin mal gespannt, ob ich das Katzenfutter auch bekomme, meine Katze würd sich drüber freun.

Wieso? Weil auf dem Gesöff Rockstar drauf steht? Ist doch nurn Markenname für Zuckersuppe in Dosen. ^^

Ja ich trink doch nur Markengesöff, dass nicht schmeckt. Alles andere ist total out, das geht ja garnicht...

Btw ich rauche auch, obwohl es mir nicht schmeckt. Will halt immer dazu gehören.

(um Gotteswillen nein, aber Rockstar find ich tatsächlich in Ordnung. Besser als RedBull)

Zurück