Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Es soll ja Leute geben, die das Zeug ganz gerne mögen...

ich bin da markenabhängig. ich kann bei energiedrinks nur red bull trinken. schokolade nur von milka und auch nur Coca Cola udn keine Pepsi oder billigvarianten. ich schmeck den unterschied einfach zu sehr und ich mags nicht ^^

Naja, ich sag ja auch nicht, dass es nicht schmeckt.
Viele Dinge, die gut schmecken haben die Angewohnheit, gleichzeitig ausgesprochen wenig Nährwert zu haben.
Anders ausgedrückt, es ist halt ungesund.

Genau wie Cola und Haufen anderes Zeug. Spricht sicher nix dagegen ab und zu mal ne Dose davon zu trinken. Mehr als "ab und zu" käme für mich aber nicht in Frage. Muss jeder selbst wissen!

Wenn man das dann Palettenweise zum "testen" nach Haus bekommt, naja ich weiß nicht ob das so ein Grund zur Freude ist

Würde warscheinlich bis auf ne Handvoll Dosen alles verschenken.

nachtrag: palettenweise? wäre es tatsächlich red bull, ich glaub ich wäre nach einer stunde wie Tweak aus Southpark:D

Naja, ich sag ja auch nicht, dass es nicht schmeckt.
Viele Dinge, die gut schmecken haben die Angewohnheit, gleichzeitig ausgesprochen wenig Nährwert zu haben.
Anders ausgedrückt, es ist halt ungesund.

Genau wie Cola und Haufen anderes Zeug. Spricht sicher nix dagegen ab und zu mal ne Dose davon zu trinken. Mehr als "ab und zu" käme für mich aber nicht in Frage. Muss jeder selbst wissen!

Wenn man das dann Palettenweise zum "testen" nach Haus bekommt, naja ich weiß nicht ob das so ein Grund zur Freude ist

Würde warscheinlich bis auf ne Handvoll Dosen alles verschenken.

Meine Damen und Herren, der Herr Ernährungsexperte. Haha. Naja, wer von uns kann schon sagen, sich total gesund zu ernähren? Ich für meinen Teil ernähre mich überwiegend von Gemüse und trinke fast nur Wasser (Döner, Burger und Torte fallen für mich ja raus), insofern geb ich mir sowas schon mal ganz gerne.

Und was meinst du, was der Zweck solcher Promo-Aktionen ist? Man soll das Zeug weitergeben und mit anderen darüber sprechen, insofern habe ich auch vor, den größten Teil zu verschenken. Zudröhnen möchte ich mich damit auch nicht.

Edit: Meine Arbeitskollegen schütten sich damit übrigens zu, da das Zeug bei uns im Laden verkauft wird. Da finde ich sicherlich dankbare Abnehmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Damen und Herren, der Herr Ernährungsexperte. Haha. Naja, wer von uns kann schon sagen, sich total gesund zu ernähren? Ich für meinen Teil ernähre mich überwiegend von Gemüse und trinke fast nur Wasser (Döner, Burger und Torte fallen für mich ja raus), insofern geb ich mir sowas schon mal ganz gerne.

Und was meinst du, was der Zweck solcher Promo-Aktionen ist? Man soll das Zeug weitergeben und mit anderen darüber sprechen, insofern habe ich auch vor, den größten Teil zu verschenken. Zudröhnen möchte ich mich damit auch nicht.

Glaub du hast mich falsch verstanden - ich hatte nicht die Absicht den Ernährungsexperten zu markieren, das bin ich nicht, werde ich nie sein und wollte ich nicht sein.

Und "total gesund ernähren" ist sicher auch nicht die richtige Balance. Wie du schon sagst, kann das kaum jemand von sich behaupten.
Es ging mir nur um diese Energy Drinks im allgemeinen, die doch wirklich fast nur Zuckerhaltiges Gesöff mit viel Kalorien sind.

Und dass du gesund lebst, Deanne, das wissen wohl die meisten hier mittlerweile, das spricht auch für dich.

Glaub du hast mich falsch verstanden - ich hatte nicht die Absicht den Ernährungsexperten zu markieren, das bin ich nicht, werde ich nie sein und wollte ich nicht sein.

Deshalb auch das "Haha". Dein Post erinnerte mich an die Typen, die morgens immer bei Sendungen wie "Volle Kanne" Vorträge über die Gesundheit im Rachenraum, Menstruationsprobleme und kranke Wellensittiche halten.

Und scheiss doch auf zuckerhaltig und Kalorien, was soll der Geiz? Man lebt nur einmal und am nächsten Tag isst man dann halt nur Salat.

Deshalb auch das "Haha". Dein Post erinnerte mich an die Typen, die morgens immer bei Sendungen wie "Volle Kanne" Vorträge über die Gesundheit im Rachenraum, Menstruationsprobleme und kranke Wellensittiche halten.

Und scheiss doch auf zuckerhaltig und Kalorien, was soll der Geiz? Man lebt nur einmal und am nächsten Tag isst man dann halt nur Salat.

Hab noch nie Volle Kanne geguckt

Siehst du, und genau das meinte ich mit Balance. Da ich nicht so der Salatesser bin, käme ich nicht auf die Idee an einem Tag nur Salat zu essen.
Andere Menschen können das. So findet jeder, der ein bißchen auf seine Ernährung achten will (aus welchen Gründen auch immer) seine Balance anders - und das ist auch gut so!

Diese Energie-Drinks sind ja auch total ungesund und haben ja eig. nur die Eigenschaft dich etwas wacher machen zu wollen. Ein Kumpel hatte mal ne Palette Rockstar-Drink und da hatte er mir 2 Dosen mitgebracht. Ich fand das eigentlich ganz lecker, 1000x besser als Red Bull, vllt ein wenig wie Monster.

Das heißt jetzt nicht, dass ich das alles 24 Stunden am Tag trinke.

Vorallem ist der Wachmacher Effekt zum großen Teil auch nur ein Placeboeffekt soweit ich weiß...

@Topic
Was gibt es schöneres, als morgens mit einem knusprigen Brötchen, frisch gekochtem Ei und dampfendem Kaffee aus dem Fenster zu schauen und von der Sonne geblendet zu werden?

Mir fehlt eigentlich nur noch der Karibikstrand vor der Haustür und leichtbekleidete Damen, die mir antialkoholische Cocktails anbieten.

Achja.... 100/5!

200/5 mein samsung galaxy s2 da yeeaaah genial freude freude

Schade

BTW Grad dabei nen Mix für Musik nächsten Mittwoch zu basteln 3/5 weils Spaß macht und das Ergebnis sicher toll ist

Nerviges Lernen, vorallem Bio soviel Stoff.... total ätzend.
Aber ich komme voran, wenn auch langsam. 4/5

Im Garten von meinem Bro sitzen, füße im Mini-Schwimmpool und dabei nen kühlen Orangensaft trinken und Shikari hören. WTF will man mehr ? istdaslebennichtschön/5

Wochenende!

Samstags-Studium ist vorbei und gut gelaufen. Und jetzt Wetter genießen.

5/5

Schöne Biketour hinter mir, und dabei auch direkt ein bißchen Bio gelernt. ^^ 4/5

Jetzt essen und den Abend ausklingen lassen.

5/5: Gleich Party in Dortmund und Madame steht auf der Gästeliste. <3

Ollen Schreibtisch endlich zerlegt: 3/5

Zimmer danach umgeräumt: 4/5

Im frisch umgestellten Zimmer die BF3 Beta auf der PS3 gespielt: 5/5

=D

Zurück