Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das sich der Frust als Vayne gefarmt zu werden, gelohnt hat und inzwischen ich die Gegner farme
Grad schön 25/8/11 in gehabt 5/5

Gestern Abend auf nem sehr geilen kleinem Konzert gewesen und vieleicht sogar jemand intressanten kennegelernt zu haben 100/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder Alkohol 4/5

nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder Alkohol 4/5

AHAHAHAHA wie bei mir vorletzten Freitag. ^^

Das Gefühl hatte sicher jeder schon ein paar Mal. Bei mir hat es letztes Mal aber gereicht, um dem Alkohol erstmal komplett den Rücken zu kehren. Ich trinke jedenfalls schon seit besagtem Freitag keinen Schluck mehr.

Respekt wenn du das durchhälst, bei mir hält mein "OMG hangover nie wieder alk" maximal 2-4 Wochen

Apropos Alkohol - ab morgen eine Woche Hamburg Abschlussfahrt! 5/5, 5/5, 5/5, 5/5, 5/5, 5/5, 5/5!
Koffer ist gepackt, aaaaaaaaaawwwwww yeeeeaaaaa!

anscheinend ne nette Bekanntschaft gemacht zu haben, aber ich komme ja nicht an die Nummer, weil mein Handyakku wech ist, und ich sowieso keinen Plan habe wer dat wa ... 2/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich meine Xbox nach einem Tag losgeworden bin (Anzeige war einen Tag drin) und mir nun eine PS3 bestellen kann 5/5.

http://www.thinkwith...s.com/music.php

http://media.steampo...ST-Volume-3.zip

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als richtiges lied neu gemischt in 320 kbps und für umsonst im vol 3 des soundtracks

Zuletzt bearbeitet:
Ich änder mal die Frage etwas...
"Worauf freut ihr euch so richtig?"

Auf mein Bett 3/5
Gute Nacht, Buffies!

Wieder gesund zu sein: 5/5 - Das letzte Mal, als ich ne Grippe wie diese hatte muss 10-15 Jahre her sein. Da geht man wieder richtig gerne arbeiten Montag morgens

Heute frei 3/5

Solide Grundkenntnisse im Lernstoff erworben zu haben und weiter daran zu arbeiten, auch wenns immer noch keinen Spass im weiteren Sinne macht 4/5

anscheinend ne nette Bekanntschaft gemacht zu haben, aber ich komme ja nicht an die Nummer, weil mein Handyakku wech ist, und ich sowieso keinen Plan habe wer dat wa ... 2/5

Good Job !

Super Sexy Affentittengeiles Wochenende gehabt ) 5/5

so, RAGE limited Edition preordered, neues PS3/PC-Headset bestellt und Freitag gehts dann nach der Arbeit und dem Training ne Runde ins Zockerleben

Der erste Teil von "3 Stunden mit: Demon's Souls" ist bei GameOne.de online! 4/5 ( Weils nur der 1. Teil is)

Zurück