Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das beste am Curry King? Nachdem alle Wurst weg isst, den Rest der Sauce aus der Schale schlürfen! 5/5

Die kriegt man aber nachts um 3 nicht mehr Da muss der Curry King aus der Tankstelle herhalten ^^

Mir schmeckt der zu "säuerlich" *würg*. Da muss ich schon seeeehr großen Hunger und nichts im Haus haben

Nur noch 4 Tage, dann WE - 2/5 (sind halt noch 4 Tage^^)

mein erstes eigenes Foto auf Leinwand - bin ja mal aufgeregt ob es so wird wie geplant 5/5 !

dass ich mir Dark Souls nicht kaufen brauche... 5/5. Die Reviews sind nicht so berauschend und wenn es noch unfairer als Teil 1 wird...

Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen".

5/5!!

epischste Mathearbeit des lebens geschrieben 5/5

Besonders gut der Satz von meiner Nachberin ,sie : " Ok Olli schreib auf ,ich diktier dir jetzt die Lösungen"
Das sind freunde fürs Leben

Nur noch 2 1/2 Monate bis Headstart SWToR 1/5
Die deutsche Beta für SWToR mit deutschem Server hat begonnen 3/5
Und dann auch noch als einer der ersten deutschen einen Beta-Zugang zu haben... 6/5

Und dann auch noch als einer der ersten deutschen einen Beta-Zugang zu haben... 6/5

Ich setze ein Kopfgeld auf Laris beta-Key aus. Ihr könnt wählen zwischen Pfeffermintzplätzchen und einer toten Ratte die ich hinterm Schuppen gefunden Habe.

Verdammt ist das schwer... Die pastillen schmecken lecker, aber die tote Ratte ist halt eine tote Ratte... :<
@topic: Metro 2033 (Buch, nicht Spiel), gefällt mir. 2/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen mit ner Freundin Schuhe kaufen gehen (eigentlich für mich), weil ich mich verdammt nochmal nie entscheiden kann -.-* 5/5
Wetter zur Zeit 4/5 (sonnig, aber kalt )

Endlich, nach 2 Monaten Suche, ein Zimmer in Würzburg gefunden zu haben 5/5

Endlich, nach fast 2 Wochen auf Reisen, wieder zuhause zu sein 5/5

Dass die Kinder meiner Cousinen (Großcousinen oder so was?) suuuuupersüß sind *_______* 100000/5

sag mal bist du zufällig engländer? (die mischen auch überall minze rein.....ich sag nur: pfefferminz-soße

worüber ich mich freu?

neuer screen hält was ich mir davon versprochen habe (ein BenQ XL2410T) 5/5

mfg LAX
ps: keine 3 von den screens zu haben -10/5 ^^

Zurück