Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Neuer MTB Helm aus England angekommen, geiles Teil, passt wie angegossen, super schick, juhuuuu 5/5

Bei dem Herbstwetter MTB fahren macht mindestens soviel Spass wie im Sommer 5/5

Grad erfahren das es in einem Laden hier in der Stadt guten Sake zu kaufen gibt.
Ich freu mich jetzt schon darauf mich mit einem Kumpel am Wochenende hinzusetzen und das genüsslich zu schlürfen

5/5

Wohne nun seit ziemlich genau 3 Jahren hier ...
Gestern abend hat mir mein Vermieter & Vermieterin sämtliche Nebenkosten des vergangenen Abrechnung- Jahres erlassen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wohne nun seit ziemlich genau 3 Jahren hier ...
Gestern abend hat mir mein Vermieter & Vermieterin sämtliche Nebenkosten des vergangenen Abrechnung- Jahres erlassen.

greetz

Ich wünschte ich hätte auch so nen Vermieter, wegen meinem Zum Glück ehemaliger Vermieter steh ich wahrscheinlich bald vor Gericht.

Never ending Story ist das mit dem^^.
Ich bin Anfang September ausgezogen, habe auch für den Zeitpunkt nen Nachmieter gesucht und gefunden, allerdings war mein Vermiter der Meinung mich kurz vorher anzurufen und mir zu sagen das er doch bereits jemanden, für Anfang Oktober hätte, obwohl ich ihm mehrmals gesagt hab, dass ich jemanden für Anfang September brauche. So jetzt sehe ich natürlich nicht ein die Miete für September in der alten und für die neue Wohnung zu zahlen. Also Anwaltsschreiben aufgesetzt, dem das geschickt. Prob ist jetzt das er die Miete von der Kaution abziehen will und ausserdem noch 160 Euro Nachzahlung an Nebenkosten haben will. Wobei ich bis jetzt noch net mal, ne Nebenkosten abrechnung gesehen hab. Und so wie ich ihn jetzt in dem einen Jahr, wo ich da gewohnt habe kennengelernt hab, wird er nicht klein beigeben, bevor das ganze nicht Gerichtlich geklärt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Woche Samstag Japantag in Düsseldorf 5/5
Dann noch zur Shuyao-Tealounge, Tee probieren und ein paar Probierpackungen mitnehmen, evtl. auch den Tee-Adventskalender 5/5

Nächste Woche ein Date 1000000000/5 x)

bud/spencer abend auf kabel 1 5/5

ich liebe deren filme bin mit denen aufgewachsen

All ihre gemeinsamen Filme + Sie nannten ihn Mücke + Banana Joe + Hector + Nobody 1 u. 2 auf DVD zu haben (und es trotzdem jedes mal im Fernsehen zu schauen )

5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute Kumpels zu Besuch zum Fußball gucken und die Woche ausklingen lassen 5/5
morgen mal gemütlich Fotoläden abklappern für n gebrauchtes Objektiv 5/5

endlich hat die zweite hälfte der 15ten staffel von southpark angefangen 5/5

@schrotti

gestern kopfweh gehabt da sind die denkprozesse defekt ^^

@Zam

Ich habe sogar ihre alten filme wie Joe der Galgenvogel und der dicke in mexiko die vor ihrer italiano zeit sind ^^

und von nobody habe ich sogar die limited edition im pappschuber von beiden teilen und von bud spencer die dvds wo er mit dem schwarzen bei den mönchen lebte und dort abenteuer erlebte ^^

Den ganzen Tag hats wie aus Kübeln geschüttet und jetzt SCHNEITS VOLLE PULLE!!!!!!!!!! yupiditoll/

Den ganzen Tag hats wie aus Kübeln geschüttet und jetzt SCHNEITS VOLLE PULLE!!!!!!!!!! yupiditoll/

Oh wie geil Hätte ich auch gerne. Bei uns ist Sonnenschein der durch schwarze Wolken bricht. Sieht auch toll aus.

Grafikkarte wieder hingekriegt 4/5

Leb in Österreich

hat inzwischen aber wieder aufgehört

Zurück