Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Hab mich durchgerungen BF3 Limited Edition vorzubestellen. Das Spiel ist halt einfach ein Musthave für mich. 2/5

MTB Tour durch den Stadtwald bei Regen und Matsch, aber dank schöner Klamotten schön flauschig. 5/5

... und ich hab es doch noch geschafft für Mathe was zu lernen. 3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Brille

Das Wetter ist zwar sehr kühl aber angenehm herbstlich, es löst eine beschauliche Ruhe in mir aus. 4/5

5/5: Ich hatte ein großartiges Wochenende.

Freitag Never Say Die!-Tour in Köln (man hat mich fast zerquetscht und ich bin übersät mit blauen Flecken, aber wayne) und gestern mit Freunden ordentlich Party gemacht.

jetzt eine Runde im Regen laufen gehen 3/5

NACHTRAG: War doch Mist >=( -1/5 ^^

gestern Abend Machete gesehen (zum 2.Mal) - einfach unterhaltsam :-) 3/5
heut Abend WoW-Zeit mit Arathi-Wochenende - das Beste überhaupt 5/5

Musste grade herzlich über das Spiel lachen (jaa, das spricht meinen niederen Humor an)

1/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Steam Support. :3 Ja, darüber kann man sich freuen, auch wenn man etwas warten muss. 5/5

Jeder, der meine Posts gestern gelesen hat, weiß um was es geht. *g*

BVW Klausur ne 3+ 5/5

Und ich dacht schon ich hätt ne 5

Ich hab mein Waschmittel 3 Euro günstiger bekommen, obwohl der Coupon nur 2 Euro vorsah!! 5/5
Ja ja ... es sind die kleinen Dinge des Lebens ... ...

Ich hab mein Waschmittel 3 Euro günstiger bekommen, obwohl der Coupon nur 2 Euro vorsah!! 5/5
Ja ja ... es sind die kleinen Dinge des Lebens ... ...

(vermutet, daß Ellesmere Schottin ist...)

gestern Abend 120 Min Crosstrainer geschafft...der Film war dabei so spannend... 4/5
darum heute schon ne Tafel Milka verdrückt 5/5

A Flash Flood Of Colour 5/5

9. Januar.... OMFGROFLMAOLOLOOIAHGFDARTUIZKJKLMNABVCFXDAWG

tumblr_lsydd5Oi8A1r3y47eo1_500.jpg

tumblr_lsyfr236cy1qa69zno1_500.png

10000000000000/5

Die (zugegebn etwas verfrühte) Weihnachtsepisode von Warehouse 13... SOOOO TOLL! 5/5

Da werd ich gleich ganz flatterig und sehnsüchtig...

Zurück