Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Die (zugegebn etwas verfrühte) Weihnachtsepisode von Warehouse 13... SOOOO TOLL! 5/5

Da werd ich gleich ganz flatterig und sehnsüchtig...

Ich weiß ja nich, welche Weihnachtsepisode du gesehen hast, aber die diesjährige (also von der dritten Staffel, die diesen oder letzten Montag in den USA zu Ende ausgestrahlt wurde) wird auf der Seite immer noch groß am 6.12. angekündigt und bislang gibt es nur ein Preview-Video.

Wenn wir schon beim Thema sind: Das Ende der dritten Staffel von Warehouse 13 -100/5 T_T

5/5 auf heute Abend um 2.00 Uhr geht es zum KFC. Jeder holt sich einen Eimer und dann campen wir bis morgens um 8:00 Uhr am Apple Store FFM für ein iPhone und schauen dabei diverse Filme (sogar ein serbischer dabei )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 auf heute Abend um 2.00 Uhr geht es zum KFC. Jeder holt sich einen Eimer und dann campen wir bis morgens um 8:00 Uhr am Apple Store FFM für ein iPhone und schauen dabei diverse Filme (sogar ein serbischer dabei )

...und das alles fürn Telefon...? Krank - aber bestimmt witzig

Ich bin mal zum Mitternachtsverkauf von Wotlk (war es glaube ich) gegangen.
Bin zwar eigentlich nicht so ein Nerd, aber wollte es mir mal anschauen und Spaß haben.
Und es hat definitiv Spaß gemacht :>

Könntet ihr euch ja auch vor den nächsten Bäcker setzen und auf die frischen Brötchen warten. Würde jedenfalls mehr Sinn machen als vor nem Apple Store

Könntet ihr euch ja auch vor den nächsten Bäcker setzen und auf die frischen Brötchen warten. Würde jedenfalls mehr Sinn machen als vor nem Apple Store

Geile Idee, wenn man dem Bäcker huldigen würde als wäre er Steve Jobs... würde sicherlich interessante Reaktionen hervorrufen.

Geile Idee, wenn man dem Bäcker huldigen würde als wäre er Steve Jobs... würde sicherlich interessante Reaktionen hervorrufen.

jo..."Hallo Polizei? Hier campen so ein paar Verrückte vor unserer Bäckereistube - kommen sie schnell - und bringen Sie die mit den weißen Kitteln mit!"

Was mich freut... Matheklausur überstanden... ich weiß zwar nicht wie gut, aber wenigstens überstanden. 3/5

Den ganzen Samstag mit ein paar Freunden rumlungern. Vielleicht bowlen gehen, könnte lustig werden 4/5

Seit 3 Wochen keinen Alkohol angerührt, das wird auch so bleiben, bin stolz darauf. 3/5 ^^

Heute und Morgen noch je eine Klausur, dann FERIEN. 5/5

Ab nächste Woche wieder ausgiebige Mountainbike-erei durch den Stadtwald 5/5

Wenn Brötchen kurz nach Öffnung des Bäckers für mehrere Wochen/Monate ausverkauft wären, würden das sicherlich viele machen.

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll aber ich hab BF3 erstmal wieder storniert, weil ich schon wieder unsicher bin ob sich das für 60 Euro lohnt.
Ist zwar ein tolles Spiel, aber vllt. hol ich mir doch lieber neue MTB Schuhe für die Kohle

Ich weiß ja nich, welche Weihnachtsepisode du gesehen hast, aber die diesjährige (also von der dritten Staffel, die diesen oder letzten Montag in den USA zu Ende ausgestrahlt wurde) wird auf der Seite immer noch groß am 6.12. angekündigt und bislang gibt es nur ein Preview-Video.

Wenn wir schon beim Thema sind: Das Ende der dritten Staffel von Warehouse 13 -100/5 T_T
Ich mein die, die gestern auf RTL2 lief ^^"

Appel Update Server down 5/5

ubisoft,apple,steam usw alles schön und gut aber nichts geht über das gefühl wenn sie down sind und man es selbst nicht nutzt ^^

Das ich eine anregende Diskussion mit meinem Gehirn hatte... F:NV - OWB 5/5

Ich habe mein hirn mitgenommen aber mein Herz und mein Rückgrat dagelassen und habe einen Teddybär verschenkt @selor kiith

Anita blake band 2 endlich geht die story nach 6 monaten weiter - ich werde aber nur noch auf englisch weiterlesen die reihe weil 20 euro vs 5 euro ist nen krasser unterschied und man muss nicht mitten in der mitte 6 monate auf fortsetzung warten
5/5

Dass ich heute mit medizinischen Messgeräten herumspielen darf: 4/5

5/5: Morgen Mädelswochenende in Holland

4/5: Gleich nach neuen Schuhen gucken

Zurück