Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gerade meine erste Onlineparty Dungeon Defenders gespielt. Trotz meiner Unfähigkeit waren alle nett zu mir und wir hatten viel Spaß. Abzüge gibt's, weil ich wegen Mathe 3 aufhören muss und das heute noch ein verdammt langer Tag wird. 3/5

Zimmer mal wieder aufgeräumt. Das Gefühl was getan zu haben und dann im sauberen Raum zu stehn ist einfach unbezahlbar
5/5

Stray Demon besiegt und Iaito auf + 5 gebracht! 5/5

wow endllich aufgehört zu haben. cata war noch ok. aber das neue add mach ich nicht mit. ja ich weiß mimimi aber alles lass ich mir als kunde auch nicht bieten

Bodypump fällt wieder aus 5/5

Gerade mit meinem Trainer telefoniert.. zusätzlich zu meinem Job, hab ich jetzt wohl nen kleinen Minijob bekommen
Wenn der Kurs ausfällt, spring ich für ihn ein.
Ab Minute 2. Dann steh ich da oben :>
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1J7uzR1tMQQ&feature=related[/youtube]
Freut mich saumäßig.
Geiler Job und der Kurs fällt nicht mehr aus

Die Scheiben sehen sehr groß aus, aber im Grunde steckt da nicht viel hinter
Da sich das Ganze im Kraftausdauerbereich befindet, kann man eh nur wenig Gewichte nehmen.
Die beanspruchten Muskeln brennen sehr nach einem Track, an den Gelenken hab ich noch nie was gemerkt und ich übertreibs doch gern mal mit dem Gewicht
Bin mit dem Trainer befreundet und wir sind Trainingspartner, da stichelt man sich eh immer weiter und dann hat man direkt mal zu viel auf der Stange *g*

Da sind zum Teil auch Leute die ihre 55 Jahre erreicht haben und auch durchaus Übergewichtige. Wenn die da nichts merken, dann sollten das jüngere und sportlichere schon garnicht merken.

Das hat der Körper eigentlich schon selber gut drauf, dass man keine Gewichte, mit einem Ruck, in seine Gelenke knallen lässt.
Dafür hast du ja auch eigentlich alles in Zeiten eingeteilt. Eine Bewegung sollte minimum 1sek dauern, damit würdest du eh schummeln, wenn du es schneller machst *g*

Hachja.. man merkt, das ich deswegen gute Laune hab oder? 5/5

Endlich steht alles in der neuen Wohnung und die letzte Kiste wurde im Keller verstaut 5/5

Mein Lieblingspostbote brachte mir heute Mittag mein BF3! 5/5

PS3 Sound am PC 5/5 !

Mit Freunden über Skype reden + an der PS3 zusammen spielen!

Zurück