Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Oh, das haben damals bei Dragon Age auch alle gesagt. Und am Ende hat dann doch jeder einen weiblichen Char erstellt und sich auf eine Romanze mit Leliana eingelassen. Natürlich mit Nude-Patch. ^^

Was für ein Billo-Scheiß

Oh, das haben damals bei Dragon Age auch alle gesagt. Und am Ende hat dann doch jeder einen weiblichen Char erstellt und sich auf eine Romanze mit Leliana eingelassen. Natürlich mit Nude-Patch. ^^

schuldig aber ohne nude mod bei mir ^^

fand einfach lelianna von der story viel besser als alistar und der komische elf - habe den dlc leliannas song geliebt

neuen pc zusammengebaut...alles da außer die graka , die kommt montag... ssd festplatte ist mal ultra geil oO. (der rest natürlich auch) 5/5

Nachdem meine SSD (natürlich Systemlaufwerk mit Betriebssystem) den Geist aufgegeben hat, habe ich nach 4 Std Fehlersuchens, Neukauf einer anderen SSD und reinstallation (mitsamt dem ganzen personalisierungskrams) in ca 6 stündiger Arbeit endlich wieder einen funktionierenden Rechner.
5/5

juche!

Stromberg schauen und nächste Woche die neue Staffel 5/5 ^^

eBay Auktion gewonnen, yay. x) 5/5 Aller guten Dinge sind ja eh bekanntlich drei.

Heute Illuminati schauen 3/5

3/5 deswegen weil ich das Buch gelesen hab und daher nicht sehr hohe Ansprüche hab, die 3 Punkte gibts nur wegen Tom Hanks

Heute Illuminati schauen 3/5

3/5 deswegen weil ich das Buch gelesen hab und daher nicht sehr hohe Ansprüche hab, die 3 Punkte gibts nur wegen Tom Hanks

Öhm... fandest du das Buch so schlecht, dass deine Erwartung so niedrig ist? Oder bist auch kein Fan von Buchverfilmungen?

Ich bin ehrlich, ich mag den Film gar nicht. Tom Hanks ist kein doller Robert Langdon. :-/
(Was daran liegen mag das ich das Buch lange vor dem Film gelesen habe. ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genügend Konzetration zu haben, um in BF3 zu rul0rn. =)5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS2 angeschlossen, alte Spiele rausgekramt. Das wird witzig heute
Einziges Problem ist, hab meine Speicherkarte irgendwie verlegt.

3/5

Öhm... fandest du das Buch so schlecht, dass deine Erwartung so niedrig ist? Oder bist auch kein Fan von Buchverfilmungen?

Ich bin ehrlich, ich mag den Film gar nicht. Tom Hanks ist kein doller Robert Langdon. :-/
(Was daran liegen mag das ich das Buch lange vor dem Film gelesen habe. ^^)

Ich finde das Buch klasse und mir gefällt Tom Hanks in vielen Filmen, aber bisher war es meistens so, dass Buchverfilmungen wenig mit dem Buch gemein haben. Eragon ist da ein Paradebeispiel, aus meiner Sicht sehr gute Bücher aber die Verfilmung ist der pure Schwachsinn.

Zurück