Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Und es begab sich zu der Zeit als ein junger, gutaussehender, intelligenter Kerl daheim saß bei Kerzenschein und es war die Zeit gekommen, wo er sich der fröhlichkeit hingab und sich wieder der stimmungsgeladenen Aufgabe stellte Musik für die kommende Zeit zusammen zu suchen 5/5

Und es begab sich zu der Zeit als ein junger, gutaussehender, intelligenter Kerl daheim saß bei Kerzenschein und es war die Zeit gekommen, wo er sich der fröhlichkeit hingab und sich wieder der stimmungsgeladenen Aufgabe stellte Musik für die kommende Zeit zusammen zu suchen 5/5

Du hast eine poetische Ader!

Wenn man Adds (an gut aussehende Mädchen) verschickt & diese einen annehmen und anschreiben
5/5

@Shikari

Du hast eine poetische Ader!
Definitiv poetischer als "Ich geh Weihnachtslieder suchen und mein Alljährliches "Weihnachten bei Jay" Album zusammenstellen! *wie ein Kind herumhüpf*"

Abgesehen davon hätte ich es auch besser schreiben können... so oft 'Zeit' und dann noch zwei mal eine zeitliche Einordnung... Brr.. da kratzt es im Großhirn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Adds (an gut aussehende Mädchen) verschickt & diese einen annehmen und anschreiben
5/5

@Shikari

Ohne mich hättest sie doch garnet bekommen, also sei mal dankbar.

B2T: Besuch da... 10/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt ja, die eine Hand hilft der Anderen... (ok im übertragenden Sinne )

Skype ist grad nich, später

"Kannst ja mal vorbeischaun, wenn du mal wieder in Hamburg bist:D"

Wer ist der Boss ?

Ja auch ,aber das bezog sich grad nur auf Shikari & mich

Meine Amazonbestellung kam heute an! 5/5

Mein Gran Turismo 5 (eBay) auch! 5/5

... Im Endeffekt hat er sie zwar doch behalten, aber es war ein ganzes Stück Arbeit, ihn davon zu überzeugen, dass er sie behalten soll. (Hab die Katze schlichtweg mit einem Kind verglichen und ihn gefragt, ob er selbiges auch einfach ins Heim steckt, wenn es ihm 'nicht lieb genug' oder 'zu scheu' ist. ...

This!

dank dem Religionsunterricht heute endlich eine gute Formulierung meiner Meinung zum Thema Religion gefunden 4/5

Ich hoffe, dass mit MW3, die Noobtuber aus BF3 verschwinden 1/5

Nach der 1. Bewerbungsphase Einladung zum schriftlichen Auswahlverfahren beim Verfassungsschutz. Es geht voran...

Zurück