Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Danke, ich werd es mir morgen auch direkt holen.

Ich weiß nur nicht, ob für PC oder PS3. Mein Rechner ist einfach keine Hochleistungsmaschine und es wird wahrscheinlich nicht stabil laufen. Und die Mods interessieren mich jetzt auch nicht unbedingt.

Wenn du mit der Konsolensteuerung aus Ego Perspektive klar kommst... ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Hat mir jedenfalls noch nie gefallen, etwas hakelig und unflexibel...
Aber wenn der Rechner nicht mitspielt, ist es sicherlich günstiger die Konsolenvariante zu holen statt den Rechner aufzumöbeln. ^^

Danke, ich werd es mir morgen auch direkt holen.

Ich weiß nur nicht, ob für PC oder PS3. Mein Rechner ist einfach keine Hochleistungsmaschine und es wird wahrscheinlich nicht stabil laufen. Und die Mods interessieren mich jetzt auch nicht unbedingt.
-___- Es gibt Skyrim für PS3? Ich werde es doch spielen können, danke dafür!

Wenn du mit der Konsolensteuerung aus Ego Perspektive klar kommst... ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Hat mir jedenfalls noch nie gefallen, etwas hakelig und unflexibel...
Aber wenn der Rechner nicht mitspielt, ist es sicherlich günstiger die Konsolenvariante zu holen statt den Rechner aufzumöbeln. ^^

Den Rechner werde ich nicht aufrüsten, da ich mir Anfang nächsten Jahres eh einen neuen zulegen werde, das lohnt sich bei dem alten Kasten nicht mehr.

Den Rechner werde ich nicht aufrüsten, da ich mir Anfang nächsten Jahres eh einen neuen zulegen werde, das lohnt sich bei dem alten Kasten nicht mehr.

Mein Rechner hat auch grade so die Empfohlenen Anforderungen, aber die Mods werden wahrscheinlich einfach zu cool und da ich keine Ps3 besitze und die Xbox360 vom meinem Bruder fast im arsch ist lohnts sich net.

Dankschööön !

Eine lange & zuckersüße SMS bekommen 10000000000000/5

Also viel Power braucht Skyrim nicht und selbst auf niedrig sieht es schon fast besser aus als die Konsolen Umsetzungen.
Wenn dein Rechner nicht unbedingt 4Jahre alt ist sollte er das sogar auf hoch packen.
(meiner ist ca. 2 Jahre alt und packt Skyrim auf Ultra)

Also wenn man nicht den größten Schrott im Rechner hat(sprich Konflikte zwischen Komponenten o.Ä.)
Dann sollte Skyrim auch laufen.

Ich würde nicht auf die Mods verzichten können.
Wenn man bedenkt was in Oblivion alles dazu kam.

Ein massiver Hackerangriff schockiert zur Zeit Online-Gamer der ganzen Welt: Die Spielevertriebs- und Onlinegamingplattform Steam des Publishers Valve Software hat einen massiven Hack hinter sich, bei dem möglicherweise auch Kreditkartendaten der Kunden gestohlen wurden.

http://www.supportnet.de/articleima...-gehackt-steam-logo.png?nocache=1321001997327Ausgehend von einem eher unscheinbaren Angriff auf die Foren des Spielevertreibers, beginnend am vergangenen Sonntag, haben die Angreifer nun offenbar große Teile der Datenbank von Steam, inklusive sensibler Daten wie (verschlüsselte) Kreditkartennummern kopiert, heißt es in einer Mitteilung, die anstelle der zur Zeit geschlossenen "SteamPowered User Forums" gezeigt wird.
Quelle

Schadenfreude hin oder her ^^

Anon?

witziges gespräch auf dem us servern von swtor gehabt ^^

nen kanadier gefunden und gefragt ob die wirklich angst im dunklen haben und sonst paar nette gespräche gehabt

viel besser als als wow handelschat ^^

Skyrim macht derbe Fun... am liebsten möchte man ja nur noch vorm Rechner hängen bei dem Game 5/5

ohja, kann ich nur bestätigen. wäre da nur nicht diese nebenquest mit der draugrgrabstätte. ich hasse zombies >.<

Ich find die Zomibes alle Realtiv berechenbar einfach bei den Gräbern umschauen wer so aussieht wie nen Zombie und ihn umhauen bevor er aufsteht ^^
Ich bin grad bei der Dunkeln Bruderschaft am Questen die Quests sind zwar bis jetzt ganz lustig aber auch sehr schwierig stellenweise. Vor allem wenn man die Prämien haben will
Allgemein muss ich sagen das Skyrim eine sehr geile Atmosphäre erzeugt ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich wär in Leogang und mir ist immer kalt
Einige Nebenquests sind zwar etwas eintönig von wegen gehen da und da hin und töten den Bandieten Anführer zum 10ten mal, dafür gibt es aber deutlich mehr Gilden als in Oblivion die bis jetzt sehr Intressante Quests mit Coolen Belohnungen haben. Wie bsp. Rüstungen oder sogar eine neue Rasse.
Auch die Random auftauchenden Drachen sind genial und die immer wieder auftauchenden Squenzen wo man mal ein Gespräch belauscht, oder in eine Schlägerei oder Hinrichtung gerät die dann Oftmals mit spannenden Quests reihen geparrt sind. Alles in allem eine sehr stimmige Welt zumindest bis jetzt und die Bugs halten sich auch Grenzen.

Skyrim 5/5

Jo dem schließe ich mich an.
Zwar bin ich die enorm vielen Dialoge nicht so gewohnt, aber das gehört zu nem Rollenspiel ja dazu...

Die Atmo ist der Knaller und alles sehr stimmig. Vieles erinnert mich an Herr der Ringe, nur dass man eben selbst spielt und nicht nur zuschaut. ^^

Es gibt unglaublich viel zu entdecken und das machts natürlich auch so motivierend. Ich werd jedenfalls sicher noch Monatelang an dem Game sitzen - wenn auch mit Pausen wenn man mal keine Lust oder Zeit hat.

Dienstag ists endlich soweit, Assassin´s Creed Revelations kommt. Ich freu mich schon so 10/5

Saints Row the third kommt am 15.11 müsste dann also genau pünktlich zu WoW Patch 4.3 mit dem Game durchsein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich in rund 16 Stunden im Flieger nach Jaaaapaaaaan sitze. Yeeeha!

Zurück