Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dass der Battlefield 3 Multiplayer meiner Meinung nach so genial ist. 5/5
Dass die Modern Warfare 3 Kampagne einfach nur sehr geil ist. 5/5

Endlich die passende Idee, für meine nächste Tattoowierung, gefunden zu haben 5/5

Aus dem Aufregen-Thread:
Wieder nur Scheiße an den Hacken, ehrlich. TuneUp Utilities 2012 Upgrade mit AVG Internet Security 2012 gekauft. TuneUp läuft bestens wie immer, nur bekommt man statt der Internet Security Suite nur das Anti Virus, obwohl selbst in der Rechnung von der Suite die Rede ist. Für 25 Euro kann man eigentlich nicht meckern, nur finde ich es eine Frechheit nicht das zu liefern was man gekauft hat. Der Support darf sich über meine eMail freuen, holla die Waldfee. 9001/5

Heute eine Mail mit dem richtigen Lizenzschlüssel für die ganze Suite bekommen. Geht doch! *g* 5/5

Freitag Physik Schularbeit, endlich mal was anspruchsvolles 5/5

Mc Donalds Gutschein ( 2x20 Mc Nuggets für 9,99!) 2/5 Da werd ich wohl mit einem Kollegen mal das nächste Mäcces plündern gehen! omnomnom!

Die gibts bei uns immer so. Oo Wo lebt ihr denn? xD

In 2 Stunden Burzeltag 5/5

Burzeltag? Qu'est-ce que c'est?
Was ist denn das ?

BTT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(jaja, grad erst entdeckt, dass es einen 2 Teil geben wird ^.^ )

Ach, so ein schönes Spiel 3/5
ich will's aber für die Wii weil ich kein 3DS habe :'(

Spiel für die falsche Plattform -6.000.000/5 Könnt' heulen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretische Prüfung für den A+B Führerschein bestanden 4/5
Dass ich den Motorrad Führerschein wahrscheinlich noch Pünktlich zu meinem Geburtstag schaffe 6/5

Zurück