Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das Rock am Ring LineUp... 10/5

Ich finde, dass das Line-Up jedes Jahr schlechter wird. Das vom Breeze ist auch nicht so der Kracher, aber Unearth, die Grindfuckers, Napalm Death und Darkest Hour sind nicht übel. Was Deez Nuts da sollen, frage ich mich allerdings nach wie vor.

Ich werd wohl von der Möglichkeit Gebrauch machen, noch günstig an eine der (ausverkauften) Wacken-Karten zu kommen. Auch hier gibts die Herren von Darkest Hour und Napalm Death auf die Ohren, obendrauf aber auch noch The Black Dahlia Murder. <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine selbstgemachten chips sind grad im ofen ... vllt freu ich mich zu frueh ... man wird sehen , man wird sehen oder eher schmecken xD

Der Hobbit-Trailer 100000000000000/5

Noch ein Jahr warten 1/5 ... ._.

Ich finde, dass das Line-Up jedes Jahr schlechter wird. Das vom Breeze ist auch nicht so der Kracher, aber Unearth, die Grindfuckers, Napalm Death und Darkest Hour sind nicht übel. Was Deez Nuts da sollen, frage ich mich allerdings nach wie vor.

Ich werd wohl von der Möglichkeit Gebrauch machen, noch günstig an eine der (ausverkauften) Wacken-Karten zu kommen. Auch hier gibts die Herren von Darkest Hour und Napalm Death auf die Ohren, obendrauf aber auch noch The Black Dahlia Murder. <3

Ist bekanntlich Geschmackssache Ich finde das LineUp von Wacken nicht so toll, dafür aber das vom WFF (Trivium, Grindfuckers, Emmure, Suicide Silence, Lamb of God, August Burns Red, Children of Bodom, Comback Kid).

Rock am Ring ist halt breiter gefächert, find das LineUp im Gegensatz zu den letzten Jahren aber mal wieder sehenswert.

Nu darf man den unsäglichen deutschen Titel wieder auch in einem "Jugendforum" wie hier nach 30 Jahren wieder ungestraft schreiben:

BLUTGERICHT IN TEXAS - DAS KETTENSÄGEN-MASSAKER!

Und nochmal: BLUTGERICHT IN TEXAS - DAS KETTENSÄGEN-MASSAKER!

"Der Aufhebung der allgemeinen Beschlagnahme von THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE (1974) durch das LG Frankfurt a.M. am 6. September folgte am 1. Dezember nun endlich die Streichung von der Liste für jugendgefährdende Medien. Mit der vollständigen Aufhebung der Indizierung ist der Weg nun frei für eine Neuprüfung des Films durch die FSK, der bereits ein entsprechender Antrag vorliegt.

Für das Happy End der fast dreißigjährigen Zensurgeschichte Anfang Dezember in Bonn zeichnen Produktmanager Christian Bartsch (Turbine Media Group) sowie Gutachter Dr. Roland Seim (Autor der Standard-Werke „Ab 18” und „Nur für Erwachsene“) verantwortlich.

Während des über drei Jahre währenden Verfahrens zur Streichung des Filmes von der Liste jugendgefährdender Medien wurde die Turbine Media Group von Rechtsanwältin Dr. Henrike Maaß vertreten, die unter anderem auch die Verteidigung vor dem LG Frankfurt a.M. übernommen hatte. Turbine schreibt mit diesem Engagement deutsche Rechtsgeschichte. Nach Aussage der Vorsitzenden der BPjM, Elke Monssen-Engberding, wurde noch nie zuvor ein indizierter und bundesweit beschlagnahmter Titel nach fast 30 Jahren wieder freigegeben."

[Quelle]

Gerade noch beschlagnahmt und indiziert, demnächst auf Amazon. Da bleibt nur eines zu wünschen:

http://turbine.de/public/tcm/tcm_ecard.jpg

Heute sind die Weihnachtsgeschenke für die Familie angekommen, jetzt fühl ich mich gut und muss nicht wie es prognostiziert war, am 24. auf den Postboten warten und bangen,
dass er kommt 4/5

Whaas, ein Trailer zum Hobbit ist draußen, *anguck und freu*

5/5

5/5: Nächsten Mittwoch Autogrammstunde von Sido im UCI in Duisburg.

Da gehe ich schön hin und nerve so lange, bis ich ein Foto mit ihm bekomme. Und da sonst nur Spinner und hohle Köpfe anwesend sein werden, krieg ich das sicherlich auch hin. ^^

Dass ich wieder im Sportsaal trainiere!

5/5

Heute frei, da der Telekom-Menschen und diverse Kunden/Geschäftspatner das Büro und meinen Arbeitsplatz besetzen. 3/5

Päckchen von einem Freund ist angekommen 5/5 (wird aber erst übermorgen geöffnet)

Zurück