Worüber freut Ihr Euch?

1

11Raiden

Guest
Ich fange mal an.

Ich freue mich, dass unser Kleinster heute Abend durchgeschlafen hat und das ich jetzt Frühstückspause habe.
victory.gif

Schreibt gern, worüber Ihr Euch heute oder damals gefreut habt!
smile.gif
 
hatten wir so nen ähnlichen thread nicht schon von dir??


ach ja "Wofür seid ihr Dankbar??" könnte man die Threads nicht zusammenfassen?

edit: ich freu mich auf die neuen azubis die heute kommen und vor allem auf die azubienen hhrrhrr >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatten wir so nen ähnlichen thread nicht schon von dir??
ach ja "Wofür seid ihr Dankbar??" könnte man die Threads nicht zusammenfassen?

edit: ich freu mich auf die neuen azubis die heute kommen und vor allem auf die azubienen hhrrhrr >.>
Ne, der andere betraf das Leben und es war somit eine große Dankbarkeit gemeint.
hier geht es nur um die Freuden das Alltags.
smile.gif


Azubienen sind immer nett!
biggrin.gif
 
meine freunde treffen musik hörn und auf buffed rumtrollen

achja und wegen solchen leuten wie in meiner signatur ist buffed einfach göttlich x)
 
Ich freu mich grad, bei Buffed.de zu surfen und die Goettliche Musik von Amy Lee anzuhoeren
 
Mein Mittagessen im Moment... mein Besuch im Fitness Studio und das schöne Wetter.
 
Mein Mittagessen im Moment... mein Besuch im Fitness Studio und das schöne Wetter.
Mittagessen um 20 vor 3? Autsch, da wär ich schon verhungert.

Ich freu mich über den Regen, da brauche ich abends meinen Rasen nicht zu bewässern.
jester.gif
 
ich freu mich jeden tag auf´s neue, dass ich nicht mehr zur "heutigen jugend" gehöre
victory.gif
 
auf den feierabend in genau 24 min *lechz*

edit: worauf ich mich nicht freu: auf den artzt termin danach :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich darauf, heute Abend wie jeden Dienstag den Incredible Strange Filmclub zu besuchen.
smile.gif

Kostenlos klasse Trashmovies angucken und die Knabbereien gibt es auchnoch gratis dazu! :>
 
Zurück