WotLK 3.2 - Quo vadis Blizz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der post mit dem einem sonderzeichen und den 8 Buchstaben ("/reported") nur SPAMS sind -.- bzw. "ich reporte"

willst du damit ausdrücken das du einen Gerechtigkeitssinn hast oder ist der Threadpost Zaehler wirklich so wichtig? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WICHTIG!
Wenn ihr den Thread reported habt, dann schreibt bitte im Thread folgenden Text rein:
Code:
[size="7"]Thread wurde reported![/size]

Damit die andern wissen "Oh, das wurde schon gemeldet." und uns nicht 50 Reports für denselben Thread schicken. Das entlastet unser Postfach ungemein
smile.gif

kthxbye
Carcha

Forenputzfrau von buffed.de

Finds auch schade, dass man die Sets fast nur geschenkt bekommt

Sorry, ich höre den Begriff die ganze zeit konnte aber nie seine Bedeutung herausfinden. Was genau sind "Casuals"??

Wurd schon oft Diskutiert und im Grunde wirds nur noch missbraucht. Das Unwort der MMO(RPG)-Welt in meinen Augen.
Im Grunde bedeutet Casualspieler im Bezug aufs Daddeln Gelegenheitsspieler.

Inzwischen verstehen sich unter Casual aber im Grunde all jene die zu faul sind in einem Spiel etwas zu "leisten" - keine Lust auf "Hardcoreraiden" haben. Im Klartext sind die sog. Casuals faule Socken die der Ansicht sind, weil sie 13€ im Monat bezahlen stehe ihnen alles zu was Blizzard programmiert hat.

In Meinen Augen ist diese Gruppe von Spieler der Untergang eines jeden Spiels... allerdings Zahlen sie ja - da patcht man halt ein einst - mehr oder weniger - anspruchsvolles Spiel zu Tode und wirft "Epics" wo es nur geht hinter jedem Spieler hinterher. Ist ja auch der Sinn von 'nem Spiel: mit blinkender Ausrüstung behangen in Dalaran stehen und sich seiner tollen Items erfreuen.

Damit die andern wissen "Oh, das wurde schon gemeldet." und uns nicht 50 Reports für denselben Thread schicken. Das entlastet unser Postfach ungemein

schau halt die nächsten 10 Post über dir da wurd das min 11 mal gepostet ^^

immer diese wein threads, ich finde das spiel noch gut, blizz kanns nich jedem recht machn, ja am pvp is einiges fürn a.... naja man muss es ja nich machn.
das jeder alles nachgeschmissn bekommt ist auch mist...Neider da,weil jemand anders in archa n t8 teil kriegt?
subjektive warnehmung nennt man das !"alle andern ausser ich sind OP ...warum macht blizz mich nich ma imba? shice spiel mimimiimimimimimimmmiiimiimimimimimi

Mal davon abgesehen das es schon genug Diskussionen zu 3.2 gibt, ist das wieder einmal ein schönes Beispiel ... massig Vote4Close und nur ein Report ... super

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück