WotLK als UK Import?

Eintagsfliege

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

Wrath of the Lich King gibt es bei Amazon.co.uk etwas günstiger, als bei .de

Kann ich das als UK Import genauso meinem "deutschen" WoW Account hinzufügen? Oder geht das nicht?

Ja, solange du nicht die Russische oder die Version aus der USA kaufst.

Warum postest du einen Link wenn es in einem Satz zu beantworten geht? Naja, egal...

wie schon gesagt, sollte es kein problem sein, die uk-version einem deutschen account hinzuzufügen.
ich glaube aber, dass du, um auf deutsch spielen zu können, dir das deutsche sprachpaket noch extra runterladen musst.
bei mir ist es ja der umgekehrte fall: habe die deutsche spielversion und spiele auf einem englischsprachigen server. um auf englisch spielen zu können, musste ich mir noch das entsprechende sprachpaket runterladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube aber, dass du, um auf deutsch spielen zu können, dir das deutsche sprachpaket noch extra runterladen musst.
bei mir ist es ja der umgekehrte fall: habe die deutsche spielversion und spiele auf einem englischsprachigen server. um auf englisch spielen zu können, musste ich mir noch das entsprechende sprachpaket runterladen.

DAS macht der Launcher inzwischen automatisch, einfach bei den Optionen InGame die Sprache umstellen und er lädt im Hintergrund das gewünschte Sprachpaket

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... sag ich doch - muss noch extra runtergeladen werden. aber es ist richtig: einfach beim launcher in den optionen die sprache auswählen und dann sollte der rest seinen gang gehen...

Zurück