WotlK auf Homepage kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sic83

NPC
Hi!

Hab leider seitens Blizzard bisher keine Antwort auf meine Frage erhalten. Und zwar:
Ich wollte nicht unbedingt am 13.11. den nächsten Laden ansteuern und WotlK kaufen, sondern ich wollte das schön bequem wieder über die offizielle Homepage runterladen und nen Key online kaufen. Ob das wohl schon am Releasetag möglich ist?!

Ich weiss leider nicht wie das damals beim erscheinen von Burning Crusade war..konnte man bereits am Releasetag auch auf der Page direkt laden und kaufen?

nein, das will blizzard scheinbar nicht einführen, vllt weils dann keine großen menschenmassen mehr von den Läden gibt, ist ja kostenlose Werbung.

hatte damals bc im laden gekauft um 1 uhr war ich fertig mit dem installieren:-) als ich online gehn wollte musste ich patchen das hatte an die 4 stunden gedauert trotz schneller leitung

deswegen würde ich schätzen das du es nicht runter landen kannst ,es würde sämtliche server zum crashen bringen

aber bis 2 uhr sind die läden offen hast also genung zeit dirs zuhollen^^

nein, das will blizzard scheinbar nicht einführen, vllt weils dann keine großen menschenmassen mehr von den Läden gibt, ist ja kostenlose Werbung.

die gibt es auch nicht wenn ich mir das Online beim Versender bestelle oder beim Kleinen Laden kaufe, was eventuell sogar die Mehrheit sein dürfte

Hab irgendwo gelesen, dass man aber das (bald erscheinende) neue Addon über die Homepage kaufen kann.
Ist ja nicht so, dass man das NUR im Laden kaufen kann. War es bsher nicht immer so, dass diverse Online-Händler wie z.b. Amazon auch am Release-Tag oder schon früher verschickt haben?

Liebe Grüße
PS: Ja bin neu im Forum! :-)

Dir ist doch schon klar , dass das Thema 5 jahre alt ist und der Ersteller sein Addon längst hat?^^

mfg Bobb

also man kann jetzt alle games vom blizz über die hompage kaufen, ich glaube sogar als geschenk (key)...wotlk ist aber schon in die standard edition integriert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück