ich finde die beta shows eigentlich richtig scheiße....
des mit den todesrittern war ja schon cool, aber des andere gegammel... ne
bringt sowas lieber in der buffedshow denn da kommt seit der beta show eh nix gescheites mehr zu wow, darüberhinaus sind fast alle aus dem beta-team sowas von langweilig und/oder nerven, dass ich es bei 16 shows bis jetzt nur bei 4 oder 5 geschafft habe sie komplett in einem stück anzuschaun, bei den meisten hab ich teile übersprungen oder einfach vorzeitig abgebrochen, und ich schau mir (fast) immer die neue buffed-show 3-4 mal hintereinander an...
weil wir grad bei schlecht sind, die buffedcasts sind auch schon seit ner weile nimma des wahre, bzw. nicht mehr so wie früher, denn da war der cast immer so schön albern, aber dennoch informativ, das is heinrich zu verdanken der die stimmung (wahrscheinlich unbewusst
) aufgelockert hat und marcel der die neuen sachen rübergebracht hat, aber was is jetzt? jetzt is wird eigentlich nur noch die news durchgehaun, und ab und zu is mal n joke drinnen aber so richtig lustig is es nimma, ich hab mir letzt woche mal den spaß erlaubt und alle buffedcasts am stück angehört (schlaf- und esspausen dazwischen) und man merkt den "abstieg" ziemlich extrem
um aber auch die guten seiten hervorzuheben, die seite wird immer besser, die vilen nützlichen funktionen sind eine echte erleichterung, die datenbank ist ungeschlagen, die erneuerung der seite ist gewohnt zuverlässig, die berichte sind meiner meinung nach qualitativ gestiegen und umfassen nun weitaus mehr themen was höchstwahrscheinlich auf die höhere mitarbeiterzahl zurückzuführen ist
alles in einem kann ich eigentlich nur sagen:
Get back to your roots.
und nochmal an die hobbyflamer, ich weis das wahrscheinlich mehrere rechtschreibfehler im text sind, und meine interpunktion sowieso unter aller sau is, aber das passiert hat wenn man schnell von der leber weg schreibt, also seid mal gnädig und seht darüber hinweg
danke!