WotLK Beta-Key, Addon?

Kaleb86

NPC
Hi all,

ich habe mal eine Frage zur WotLK Beta und zwar wenn man einen Key hat und den auch aktiviert, man kopiert seine Charaktere, fängt an zu zocken.. alles schön und gut! Aber was ich wissen will wäre das: Braucht man später wenn das Addon rauskommt es nicht mehr zu kaufen da man den Beta Key schon hat? Ich stelle mir vor, dass der Beta Key für das Addon am Releasetag freigeschaltet wird und somit verwandelt sich der Beta Key zu einem WotLK Original Key!

Was meint / denkt Ihr? Ich hoffe ich habe recht, da ich den Beta Key besitze und keine Lust habe, später neuen WotLK Key zu kaufen Oo

Bitte um Antwort,

Mfg Kaleb86

ja du hast recht der key wird umgewandelt -.-
zomg .. natürlich ned.. wieso auch?... denk doch mal logisch nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch du musst dir wotlk kaufen -.- wär ja zu schön wenn man als betatester keine 40 euro oder wie viel es kosten soll ausgeben muss 0.o
manche leute haben vorstellungen *schüttelt den kopf*

hast du ernsthaft geglaubt Blizzard verschenkt nen Haufen gratis Addons?^^
Wenn ja muss ich dir mitteilen das die Welt nicht so freigiebig ist :>

Beta Acc wird gelöscht? Und was ist mit meinen 77er Chars?
*puff*
da sind se wech.
smile.gif

Die werden gelöscht... es war ja nur eine Beta!

deine 77er chars? Gelöscht?
Was dachtest du denn, das sind nur kopien für den Betatest.
Alle deine Chars sind beim release vom addon so wie sie jetzt sind (außer aber du spielst sie bis dahin weiter statt dir noch mehr chars in der beta hoch zu leveln die dann gelöscht werden
biggrin.gif
)

Hi

Währe ja auch unfair gegen den Leuten über die keinen Key bekommen haben ^^

Gruss

Bin halt ein "nob" was Beta angeht
wink.gif
Tut mir leid Leute..

Aber danke für die Informationen!!! Jetzt weiss ich Bescheid!

jo stellt euch mal vor die werden nicht gelöscht da kauft man sich wotl und üerall killn die 80er aus der beta schon spieler der anderen fraktion ôÔ

Ja und am besten behalten sich auch alle die voll t7 equipten vorgefertigten chars (dies in Europa eh nicht gibt aber das nur am Rande) xD

Nix für ungut aber das steht sicher bei der Charakterkopie der Beta dabei das die nicht für ewig halten
wink.gif

Zurück