[WotLK BETA LIVE STREAM][16.08.08]

Wirst du zusehen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Falls ich Zeit habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Keine Zeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
[WotLK BETA LIVE STREAM][17.08.08]+[UPDATE]+[UPDATE2]

Hallo buffed-User!

Da es noch immer sehr viele Leute ohne Beta-Key gibt, die aber trotzdem sehen möchten was am Beta-Server so läuft, werde ich (Extolas) am 17.08.2008 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr (evtl. auch länger) einen Live-Stream zur Wrath of the Lich King-Beta zur Verfügung stellen.

Es werden ein paar Neuerungen des neuesten Beta-Patches gezeigt. (z.B. die neuen Sockel für Juwes)
Und natürlich einige Quests aus Nordend.

Hier könnt ihr dann zugucken:

http://www.mogulus.com/extolas

Dort gibts auch einen Chat, falls ihr Fragen oder Wünsche habt...

Falls euch der Stream nicht interessiert dann schreibt einfach nichts hier rein. Erspart euch unnötige Flames ^^

Bis Morgen, 16:00 Uhr,

Mfg Extolas (aka. Error2000)

PS: Ich hoffe es haben trotzdem ein paar Leute Interesse, obwohl es ja schon sehr viele Videos bzw. Streams zur Beta gibt ^^

[UPDATE]:


Da buffed-User Isnogud am 16.08.2008 auch einen Beta-Stream von 16 - 19 Uhr laufen hat werde ich meinen um einen Tag verschieben, damit ihr beide Streams ansehen könnt.

Hier der Artikel von buffed.de:
http://wow.buffed.de/news/6664/wow-livestream-aus-nordend

[UPDATE2]

Der Stream wird schon um 16:00 Uhr beginnen.
Isnogud und ich werden einen Co-Stream machen.
Dabei werden wir die Inzstanz "Azjol Nerub" besuchen.
Ihr könnt dabei zwischen Isnogud's und meiner Spielperspektive wählen. (oder auch beide gleichzeitig)

Isnoguds Perspektive: http://www.mogulus.com/isnogud
Extolas' Perpektive: http://www.mogulus.com/extolas

Einen Chat gibts hier: http://my.buffed.de/user/328284/blog/view/1969227151
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schaun, muss eben an ein Konzert morgen (Funk am See). Weiss nich ganz genau wann es beginnt.

Würde es sicher schauen

Tante Edith sagte mir gleich noch, ich sei ERSTER!!!
tongue.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ich entdecke das dann alles selbst.
 
Kein Interesse, will mir die Spannung auf die Sachen in Wotlk nicht verderben, hab meinen Beta key auch nem Kumpel geschenkt
 
Da hab ich Geburtstag, also nein. Aber sonst würd ich mir sowas schon ansehen.
 
ich schaus nich
wink.gif

Will mir die Freude fürs Addon aufheben.:Aber viel spaß
 
Wir können auch noch ein paar Leute gebrauchen, die in die Inzstanz mitkommen würden so gegen 16:00 Uhr. ^^
 
Ich bitte alle anderen User den Thread ein wenig zu pushen, damit mehr zusehen ^^
 
Also Leute. Ich hoffe der Stream heute hat euch gefallen.

Nochmal ein Dankeschön an Isnogud für die nette Einladung zum gemeinsamen Streamen.
Hat auf jedenfall Spass gemacht und war sowohl für die Streamer, als auch für die Zuseher eine neue Erfahrung.

Hoffentlich lässt sich das mal wiederholen.

Den heutigen Co-Stream könnt ihr unter http://www.mogulus.com/extolas sehen und dem ihr auf "ON-DEMAND" klickt und dann auf "Records".
Ich denke mal, dass es den Co-Stream auch bald bei Isnogud's Stream zu sehen gibt.

Falls es bald wieder einen Stream bzw. Co-Stream gibt werde ich oder Isnogud es auf buffed.de bekannt geben.

In diesem Sinne,
noch einen schönen Abend und GN8.

Mfg
Extolas (aka Error2000)

PS: Ihr könnt hier gern euer Feedback reinposten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück