[WotLK BETA LIVE STREAM][AZJOL NERUB]

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
Hallo buffed-User!

Da es noch immer sehr viele Leute ohne Beta-Key gibt, die aber trotzdem sehen möchten was am Beta-Server so läuft, stelle ich (Extolas) einen Live-Stream zur Wrath of the Lich King-Beta zur Verfügung.

Start: Heute, 19:00 Uhr.
Ende: Heute, ca. 21:00 Uhr
Thema: Azjol Nerub

Heute Abend könnt ihr, Azraelion und mir, LIVE zusehen wie wir die Inzstanz "AZJOL NERUB" unsicher machen.
Azraelion und ich werden die heutige Sendung moderieren.

Hier könnt ihr zugucken (und im Chat schreiben):

http://www.mogulus.com/extolas

Ich werde auch gerne eure Fragen, die ihr im Chat stellen könnt, LIVE über den Stream beantworten.

Mfg Extolas (aka. Error2000)

PS: Wem mein Stream gefällt, der pusht den Thread bitte etwas hoch ^^
 
Sehr nice Exto, mal schauen ob ich Zeit zum reinschauen hab
wink.gif


Mfg Nivram
 
Bitte, das betrifft nur dich und das ist kein Thema über das man reden kann.

Das ist einfach nur ein BLOGG eintrag.
 
Ich finde schon das dies ein Thema zum Reden ist, wenn du das nicht so siehst Mr.b1ubb dann schreib doch einfach nicht in diesen Thread.
smile.gif


Ist nur so mal am Rande nen Super Stream, es lohnt sich wirklich ein Blick
wink.gif
Weiter so Exto

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch mehr als Werbung gedacht ^^
Aber man kann auch über den Stream reden, bzw. Bewertungen abgeben.
 
Werben ist zwar schön und gut, aber jedoch jeder selbst für sich auf seiner Seite.

Da wo es keiner liest.

Aber danke fürs Flamen. Das pusht wenigstens den Thread hoch ^^
 
hm werde reinschauen^^wenn dein stream so qualitativ hoch ist wie isnos dann...tjo dann ka^^ machst du net jeden tag n streambericht?
 
ITS TEH EXTOLAS!

mein held^^ freu mich riesig auf den Live Stream nachher... die gilde "spricht Deutsch" stehen hinter dir in jeder Gefahr
wink.gif
 
Bitte, das betrifft nur dich und das ist kein Thema über das man reden kann.

Das ist einfach nur ein BLOGG eintrag.
Ach Alter, halt doch deine Klappe. Nur weil du neidisch bist, dass du keinen Beta-Key bekommen hast, willst du es anderen nicht vergönnen, etwas von Northend zu sehen? Ich meine, bei hunderten von mehr als sinnfreien Threads täglich in diesem Forum (wo du bei jedem einen Flame-Beitrag dazu schreiben musst, weshalb du mittlerweile so viele Beiträge hast), ist dies hier auf jeden Fall ein guter Beitrag.
top.gif


Ja, und jetzt darfst du mich auch Flamen, Blubbi
 
Brauchen für die Ini-Grp noch: Tank, Healer und DD

Meldet euch um 18:45 Uhr am Beta-Server bei mir.
 
hmm ich glaube ein todesritter level 62 wäre nicht geeignet als DD oder Tank, oder? :O
 
Zurück