WOTLK + Cataclysm = 60 Tage Spielzeit?

Giggelidu

Rare-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
40
Hallöchen ihr Buffis,

wenn ick mir jetzt als Wiedereinsteiger WOTLK und das neue Addon zulege im Download direkt bei Blizz, gibt's dann 60 Tage Spielzeit dazu, also sprich 30 + 30 Tage für 2 Addons?

Danke für die Info vorab schonmal.

Soweit ich weis, gab es nur bei der Classic Version von Wow 1 frei monat, bei Addons ist dies nicht der fall.

Nein gibts nicht, wäre zwar fein aber so verdient man kein Geld

Wenn du mit BC aufgehört hast empfehle ich dir erst mal WotLK zu kaufen + Spielzeit und mit 78-80 dann Cata.
Du wirst die 10 lvl kein cata brauchen auser du willst Goblin/Worg spielen.

Nein gibts nicht, wäre zwar fein aber so verdient man kein Geld

Eiweia, ist ja schon ein bissl Abzocke dann. Die wollen 55 Euro im Download und wenn ich die bezahlt habe, kann ich defacto noch nichtmal was damit anfangen? Wer denkt sich denn sowas aus? Hehe, kann man wohl halten wie'n Dachdecker, aber seltsam klingt das erstmal schon.

Und ja, wollte mal so'n Goblin ausprobieren.

Eiweia, ist ja schon ein bissl Abzocke dann. Die wollen 55 Euro im Download und wenn ich die bezahlt habe, kann ich defacto noch nichtmal was damit anfangen? Wer denkt sich denn sowas aus? Hehe, kann man wohl halten wie'n Dachdecker, aber seltsam klingt das erstmal schon.

du zahlst die 13 euro im monat das du auf ihren servern spielen darfst, und wie 29+10 (soviel hab ich gezahlt) damit du die neuen inhalte haben kannst.

du zahlst die 13 euro im monat das du auf ihren servern spielen darfst, und wie 29+10 (soviel hab ich gezahlt) damit du die neuen inhalte haben kannst.

Ja, danke für die recht redundante Aufklärung. Was aber nichts daran ändert, dass man faktisch erstmal 55 Euro bezahlt ohne einen Gegenwert zu haben, weil man es schlicht nicht ohne weitere Kosten nutzen kann. Und das darf man als mündiger Konsument schonmal kritisieren, denke ich.

Naja, wie WoW schonmal gepostet hat, gibts als Weihnachtsgeschenk, classic + bc+ wotlk um 20 euro, und cata halt um 30, sei froh das du die alten Preise nicht bezahlen musst^^

Und im Gegensatz zu den anderen Games wie Darksiders (c.a. 50-59€) kommt WoW noch billig rüber:)

Mir wäre grade kein MMO bekannt bei dem Du Spielzeit durch Addon-Kauf erhälst.

Einfach im Laden kaufen. In einem anderen Thread schireb ich schon, gibt es derzeit beim E Center (wenn das wer kennt bzw ihr sowas habt)

Classic 4.95€ , Burning Crusade 4.95€ , Wolk 14,95€ und Cata 29.95€

Wenn ich nur Wolk und Cata kaufe komme ich auf = 44,90

Hey seid froh das ihr monatlich zahlen müsst, sonst hättet ihr das "13 Euro Argument" nicht mehr.

Ja, danke für die recht redundante Aufklärung. Was aber nichts daran ändert, dass man faktisch erstmal 55 Euro bezahlt ohne einen Gegenwert zu haben, weil man es schlicht nicht ohne weitere Kosten nutzen kann. Und das darf man als mündiger Konsument schonmal kritisieren, denke ich.
Fährst du ein Auto auch erst mal ein Jahr bevor du es bezahlst? Und Benzin musst du auch noch kaufen auweia.....

Einfach im Laden kaufen. In einem anderen Thread schireb ich schon, gibt es derzeit beim E Center (wenn das wer kennt bzw ihr sowas habt)

Classic 4.95€ , Burning Crusade 4.95€ , Wolk 14,95€ und Cata 29.95€

Wenn ich nur Wolk und Cata kaufe komme ich auf = 44,90

Ich habe für Wolk sogar nur 9€ und für Cata 21,95€ gezahlt ,würde also 40,85€ ink. 30 Tage spielzeit machen.

Einfach mal ein bischen schaun.

Oder du kaufst dir alles neu.
Also Classik +BC+WotLK+Cata für insgesamt 60Euro und da hast du gleich 30 Tage gratis mit drinn, und wenn dir ein Kumpel einen Gäste Pass gibt sind das sogar 40 Tage und du hast 300% Exp.

Oder du kaufst dir alles neu.
Also Classik +BC+WotLK+Cata für insgesamt 60Euro und da hast du gleich 30 Tage gratis mit drinn, und wenn dir ein Kumpel einen Gäste Pass gibt sind das sogar 40 Tage und du hast 300% Exp.

Wenn du mein träd gelesen hättest dann hätteste es gesehen das insg. alles um ca. 40€ .
Mit trial sind es auch 40 Tage.

Alles bei MM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährst du ein Auto auch erst mal ein Jahr bevor du es bezahlst? Und Benzin musst du auch noch kaufen auweia.....

Na, der Vergleich bringt's nun wirklich nicht so, wa!?

Nutze erstmal die 10 Tage Wotlk-Probe. Wenigstens etwas. Danke aber für alle Antworten.

Zurück