Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Hallo! Ich habe mir jetzt mit etwas Verzoegerung WotLK gekauft und bin grade dabei meinen Pala auf 80 zu leveln.
Ich hatte die gloreiche Idee meinen Pala zwecks schnellerem Leveln auf Vergeltung zu skillen und durch die Questbelohnungen wurde ich aehnlich wie schon in BC ziemlich schnell equipped. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich bin kurz vor Level 72 und es kotzt mich im 5-eck an, einen Vergelter zu spielen. Da kann ich noch so schnell leveln, bevor ich Level 80 mit Vergeltung erreiche habe ich den Char wahrscheinlich geloescht. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich nichts gegen Vergelter habe, aber die sind so weit weg von meiner Spielweise wie Ogrimmar von Stormwind.
Jetzt zu meiner Frage: Ist es moeglich einen Pala bei einigermaßen moderater XP/H als Holy zu leveln oder haengt man gezwungernermaßen nur als Heiler in irgendwelchen Instanzen? Ich wuerde Nordend ganz gerne etwas erkunden und ein paar Quests machen, deswegen faende ich das schade. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?