WOTLK Klassenveränderungen

wink.gif
 
AHA
Da sehe ich auch den eventuellen Haken...

"while moving" the hexed target cannot attack or cast spells.

Bleibt er halt einfach stehen.
Hmm, ich glaube es ist so gemeint, dass man weder angreifen noch zaubern kann, aber die Kontrolle über seinen Charakter behält.
 
naja, in der beschreibung steht aber auch, dass sich das ziel weiter bewegen kann..nur eben nicht angreifen und casten. wenn der cc für ini´s im pve content gedacht ist, bleibt abzuwarten, ob die frisch verwandelten frösche dann immer in die nächste gruppe hüpfen und dort auf ihre rückverwandlung warten oO^^
Sollte er nur wenn er flieht. Ansonsten dürfte sich der Mob wie die Restlichen auch bewegen.
 
Bitte lasst das gerede von "so stark würden sie uns nie BUFFEN...
 
klingt interessant, ist aber mit vorsicht zu geniessen.

weiss glaub ich noch niemand genau wie die kommenden inis aufgebaut sein werden, wie stark der raid sein muss usw... evtl ists ja nötig, dass man solche verbesserungen anbringt, damit man wenigstens durch die ini kommt.

das überlass ich erstmal blizz, sollen die sich drüber den kopf zerbrechen. mit den ganzen berechnungen befasse ich mich erst, 2 tage vorm update, weil erst da werden 98% der ankündigungen vorläufig korrekt sein *g*

einzig was ich mir wünsche, ist ein brauchbarer cc, was uns einiges an problemen in der community ersparen würde.
 
Zurück