WotLK - neue Frisuren?

Kyserak

NPC
Kommentare
6
hallo an alle,

Wie schon in meinem Betreff zu lesen geht es um die neuen Frisuren, die es in WotLK geben wird..
Falls überhaupt.

Wird es welche geben? Npc's, bei denen man sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen kann?
Weiß jemand darüber etwas genaueres, oder wird es das gar nicht geben?

Wenn ja.. Was wird noch kommen? Andere Gesichter.. andere Hautfarben.. Piercings/Tatoos....?

Ich bleibe gespannt und freue mich auf viele Antworten von Euch!
smile.gif

Gruß,
Kyserak ~ Der Voodoohaufen
Die Arguswacht

Also neue Frisuren wird definitiv geben. Dann haben die GMs hoffentlich mehr zeit sich um die wichtigen dinge zu kümmern und nicht das mimimi von den Kindern die ne neue Frisur für ihren Char wollen.

Was die hautfarbe betrifft. Hm wie wechselst du denn deine ? ICH meine höchstens zu rot wenn ich zu lange in der sonne bin
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen! Gut geschlafen?

Na dann...

Nicht sehr hilfreich...

@TE: Ja, es wird neue Frisuren geben, und ja, man muss sie sich bei einem NPC kaufen. Am besten, du schaust mal im offiziellen WoW Forum im Unterforum "WotLK" nach. Da wird alles gesagt.

ja aber es soll frisöre geben.

aber blizz hat weder zu den kosten oda sonst zu irgendetwas verlauten lassen. also warten un gespannt sein^^

Na dann...

bekifft?

es ist halt noch nix gesagt worden es kommen halt das was beim trailer stand (neue Frisuren, neue tänze....)
mehr stand nicht drin und wurde nicht gesagt also kommen sogeasgt nur gerüchte
könnte glaub ein npc kommen der frisör ist

bekifft?

es ist halt noch nix gesagt worden es kommen halt das was beim trailer stand (neue Frisuren, neue tänze....)
mehr stand nicht drin und wurde nicht gesagt also kommen sogeasgt nur gerüchte
könnte glaub ein npc kommen der frisör ist

Tja, und wonach hat er gefragt? Genau. Nach dem, was im Trailer kam.

Prima, na dann danke schonmal für die schnellen Antworten..
Ich freu mich drauf und werde mich bis dahin gern gedulen
wink.gif

Werd dann mal im offiziellen WoWForum reinschaun,
thx und schönen Tach noch

hallo an alle,

Wie schon in meinem Betreff zu lesen geht es um die neuen Frisuren, die es in WotLK geben wird..
Falls überhaupt.

Wird es welche geben? Npc's, bei denen man sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen kann?
Weiß jemand darüber etwas genaueres, oder wird es das gar nicht geben?

Wenn ja.. Was wird noch kommen? Andere Gesichter.. andere Hautfarben.. Piercings/Tatoos....?

Ich bleibe gespannt und freue mich auf viele Antworten von Euch!
smile.gif

Gruß,
Kyserak ~ Der Voodoohaufen
Die Arguswacht

Sollen deine Chars auch nun Tattoos tragen können?

Warte einfach das Add-On ab und lass dich überraschen, denke mal andere Sachen sind wichtiger als neue Frisuren.

Schon mal das Blizz Intro gesehen? Wenn nein anschauen, dann erübrigt sich deine Frage!
blub.gif

Zitat aus dem WoW-Forum:
"Wird es Frisöre geben? Update 28/08
Neue Frisuren kann man wahrscheinlich in einem Frisörladen erhalten. Es wird eine Möglichkeit geben, sich dort durch die neuen Frisuren & Haarfarben und eventuell auch Ohrringe und Tattoos zu navigieren"

Na denn
top.gif

Endlich ein Mr. T erschaffen
top.gif
wenn es soweit is.

Na dann...

counter +1
sinn/intelligenz des users -10

aber egal b2t:

also was ich gehört hab ist, dass man Frisör werden kann. Als zweit Beruf ala Angeln/Kochen/Erste Hilfe. Und dann gehts halt ans schnippseln ^^ Aber genaueres kann ich auch nicht sagen, sorry..

MfG STL

counter +1
sinn/intelligenz des users -10

[...]

MfG STL

Hm, du bist aber auch nicht der intelligenteste, wenn du glaubst, dass meine Intelligenz um 10 zurück geht, nur wenn ich einen sinnlosen Post schreibe.

Biologie/Thematik der menschlichen Psyche: Setzen 6!

Und ja, dieser Posts ist wieder sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück