Wotlk reiten 1000g ?

Wabo

Quest-Mob
Kommentare
168
So bin einer der glücklichen welche am Freitag den 12.09 einen beta key bekommen hat. Erfreut hat mich das nach dem ersten einloggen allerdings wenig. Denoch als ich dann meine ersten Schritte in Dalaran tätigte und mir gleich mal den Flugpunkt holen wollte sah ich
"Hira Snowdawn" eine Blutelfe mit dem T3 der Magier an auf dem landeplatz auf einem blauen Vogel fliegen. Doch wenn man mit dem Coursor über diese Blutelfe kommt erscheint das Symbol wie bei einem lehrer. Das hat mich neugierig gemacht worauf ich sie angeklickt habe. Doch was ich sah hat mich geschockt. Ich höre bisher immer das wenn man auf stufe 77 sei man eine 10 minütge quest einlegen sollte um damit das reiten auf einem Flugmount zu ermöglichen. Doch nun musste ich sehen wie diese Blutelfe mir die Erlaubnis für 1000 gold verkaufen wollte. Gut da ich noch nicht 77 bin kann ich das leider nicht herrausfinden (key ja erst seit Freitag und bei den Mega lags ist leveln unmöglich). Aber sicherlich gibt es hier welche die seit dem letzten Patch 77 geworden sind und sich diese Flugerlaubnis geholt haben. Nun möchte ich wissen gibt es die quest noch und muss man da keine 1000 gold zahlen und sind die 1000 gold vllt für diejenigen welche zuviel gold haben und sich möglicherweise eine solche quest ersparen wollen ..

Danke für die hoffentlich zahlreichen antworten.

öh spiel zwar nich beta aber immerhin in buffed cast und beta wurde gesagt man benötigt nur die quest

so far

ich denk mal die 1000g sind für den normalen flug, und die quest für epische reittiere

hmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quest braucht man soweit ich weiß nicht mehr machen.
Um in Northrend zu fliegen muss man ausschliesslich den Skill in Dalaran kaufen für das Gold.
Machbar ist die Quest noch, gibt allerdings nur eine Belohnung durch EP/Gold, aber eben nicht mehr den Flugskill.

Das man nur eine Quest abschließen muss war früher richtig, doch Blizzard hat sich dazu entschieden dies zu ändern sodass man sich den Skill für 1kg besorgen muss.

ganz ehrlich das schockt ich jetz net

wenn man bedenkt man musste für ein schnelles mount auf lvl 60 500 g zahlen, man hat für ein fm in shattrath 800 g gezahlt, warum sollte man in northrend alles nachgeschmissen bekommen?

immerhin zahlt man für epic mount auch 5k g das wird in northrend sicher auch noch um einiges teurer werden

außerdem, 1000 g, das sin ganze 5 mal daily quests machen, is ja auch so viel arbeit

natoll. hab extra gedacht juhu kein g ausgeben alles vz und so... und jetzt so ein scheiss....

so ein sch*** hab kb 1000g fürs fliegen zu zahlen

die quest machen is viel cooler das is wieder was tolles für goldseller -.-
hmmm.gif

bis lvl 77 hast doch allein durch questen 1k g zusammen, war doch in bc auch so das man locker 800 g hatte auf lvl 70, nur durch questen

warten wirs ab ob das nochmal geändert wird

Das stimmt nicht ganz

BENÖTIGT: LvL 77 und(!) Reiten 225

Klingt eher nach der billigen epic fliegen Variante

Tante Edith sagt da hat jemand seinen Post vor meiner Antwort gelöscht Pah..

Take it easy leutz das ist immer noch beta und was in der fixed Version drausen ist immer noch was anderes.
Kann immer noch sein das daß momentane Vergeben für 1kg nur auf der beta ist weil so mehr leute das fleigen
sich hollen und so schneller die landschaft von oben geprüft wird.
Also abwarten Tee trinken^^

öh spiel zwar nich beta aber immerhin in buffed cast und beta wurde gesagt man benötigt nur die quest

so far
also ich habe gestern die Q angenommen und abgeschlossen um zu fliegen mit 77 ich denke das is so das mann sich aus suchen kann, Nehm ich die lange Q reihe oder zahle ich 1000g naja mal sehen was kommt
victory.gif
victory.gif

ok
1000 Gold zahlen ist jetzt nicht das Problem, außer für die welche so garnicht mit Geld umgehen können, aber mal echt

das doch total Langweilig!
wenn hätte man es besser so gemacht das entweder das Quest zum erfüllen 1000 Gold erforderlich macht oder das man durch das Quest eben die Option bei dem freischaltet

P.S. wenn man den Text da ließt weiß man dass das KEINE Billigflugvariante ist

Am besten lassen sie die Quest drin und man kann erst mit abschließen der Quest den Nothrend Reitskill für 1000G lernen.

Dann is beides drinn, erstens muss man was zahlen und 2. man hat ne Questreihe absolviert.

Is zwar Offtopic aber der Screenshot hat mich daran errinnert,dass ich als ich inner Beta war (die ja mittlerweile unspielbar ist) KEINE Dynamic Shadows hatte...
Und in den Grafik-Einstellungen konnte ich auch nix finden.
Brauch man etwa für Dynamic Shadows ne super schnelle moderne Graka damit man Dynamic Shadows hat? Oo

Sry nochmal für Offtopic ;>

Is zwar Offtopic aber der Screenshot hat mich daran errinnert,dass ich als ich inner Beta war (die ja mittlerweile unspielbar ist) KEINE Dynamic Shadows hatte...
Und in den Grafik-Einstellungen konnte ich auch nix finden.
Brauch man etwa für Dynamic Shadows ne super schnelle moderne Graka damit man Dynamic Shadows hat? Oo

Sry nochmal für Offtopic ;>
Geht in der Beta glaub erst mal nur mit einem Konsolenbefehl.

Haben sie also doch noch einen - wenn auch kleinen - Money Sink für die Erweiterung eingebaut. Naja irgendwie müssen sie ja die Inflation bekämpfen
smile.gif

Zurück