Wotlk reiten 1000g ?

/console extShadowQuality X
wobei x eine Zahl zwischen 1 und 6 sein kann. 6 ist die für die höchste Qualität. Bliz selber empfiehlt für StandardPCs 4

Zum Reitskill, man bekommt die Fähigkeit in Nordend zu fliegen entweder über die Q (ja immernoch) oder man kauft es sich. Ich denke aber das kaufen macht eher wenig Sinn in der Release, da 950 Gold irgendwie gar nix is. Ich hab nur durch Questmachen und die grünen Sachen verkaufen bis 77 ca 2900 Gold verdient. mit 80 hab ich knapp 4000 Gold. Es ist also nicht so viel mehr als man in BC am Tag verdienen kann mit den Dailies aber ausreichend um sich den Skill ohne zu weinen kaufen zu können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des kotz an hey , ich ringe grad erst ma um des geld für mein epic mount , und dann muss man da shcon wieder zahlen -.- kein wunder , dasses ah im arsch is , und kein schwein da mehr was verdeint , esseiden , er is lv70 ud hat eh shcon genug geld

ich freute mich schon , das cih endlcih ma ne quest machen muss , um was zu erreichen , aber neuin , man braucht ma wieder dummes geld

Ich denk einfach mal, dass das extra für die Beta so is, genauso wie das die Mats für die Runen die gleichen sind.

Viele haben wohl keine Lust die Q zu machen oder es geht bei den laggs einfach nicht.

Wird wohl im fertigen Spiel nicht so sein, wär ja sonst auch schwachsinn irgendwo
victory.gif

EDIT: Cooko, lern erstmal zu schreiben, davon kriegt man ja Augenkrebs.

olo da sind all diejenigen die gestern noch in dem "mit wieviel gold startet ihr in wotlk" über ihre 20k gold geprahlt haben und beschweren sich das sie auf 77 1k für kaltwetterflug berappen müssen xD
ma davon abgesehen das man sich nach auf 70 leveln + paar tage farmen direkt das epic fm kaufen konnte kann man sich wohl auch auf 77 die 1k gold leisten...
ich für meinen teil hatte auf 70 knappe 3800g, dann noch bisl farmen und man hat die 6100g für normales + epic fm
locker ;>

Ich finde es relativ grotesk wenn Blizzard 2 Varianten für das Level 77 fliegen anbietet, weil soetwas noch nie im Stil von Blizzard war. Ich denke das ist wirklich erstmal nur in der Beta so das es 1000g kostet (um eventuell die Quest zu ersparen) Aber es kann natürlich gut möglich sein das, das Epic fliegen um 1000g günstiger wird und es damit etwas zu tun hat. Andereseits wenn ich mir die Level 77 Quest bei einer der Buffed-Shows anschau denke ich nicht das diese 1000g wert ist.

Naja wir werden es dann sehen. Und auch wenn schon, bis Level 77 haben wir durch Quest soviel Gold gemacht, dass wenn wir es zahlen müssen, kein Problem sein wird
smile.gif

MfG,
der Metress

Find ich gut, so wird das Gold ,was nun durch Daily Quest usw massenhaft bei den Spielern bunkert, wieder teilweise aus dem Spiel genommen.

Hm,
mal ganz im Ernst .. was sind den schon 1000g? Das ist nach jetzigen Masstäben schon kein Geld mehr.

Denke, wenn man sie nicht eh jetzt schon auf der hohen Kante hat, hat man das Geld sicherlich innerhalb von 7 Leveln locker zusammen.

Die Kohle für das normale Fliegen hatte man ja auch mit Level 70 normalerweise durchs level und questen zusammen.

des kotz an hey , ich ringe grad erst ma um des geld für mein epic mount , und dann muss man da shcon wieder zahlen -.- kein wunder , dasses ah im arsch is , und kein schwein da mehr was verdeint , esseiden , er is lv70 ud hat eh shcon genug geld

ich freute mich schon , das cih endlcih ma ne quest machen muss , um was zu erreichen , aber neuin , man braucht ma wieder dummes geld

naja
wie wär´s mal eher mit "nicht jeden mist zu jedem Preis im AH kaufen sondern Freunde fragen oder selbst besorgen"?
und nein, man braucht nicht die Höchstmögliche Ausrüstung während des Levelns

Btw. hat einer schon erwähnt das es ne Beta ist und das nicht unbedingt so (hoffentlich) Live gehen muss?

first =P (+gratis doppelpost)
omg kennst du sowas wie edit dann ich denke das das vlt ne beta notlösung ist für all die wo mit 77 gleich losfliegen wollen und glaube die q geht bissel länger als 10mins aber man kann sie ja auch schon ein lvl früher anfangen

naja
wie wär´s mal eher mit "nicht jeden mist zu jedem Preis im AH kaufen sondern Freunde fragen oder selbst besorgen"?
und nein, man braucht nicht die Höchstmögliche Ausrüstung während des Levelns

Btw. hat einer schon erwähnt das es ne Beta ist und das nicht unbedingt so (hoffentlich) Live gehen muss?
sowie man auch nicht die betsen verzauberungen brauch im grunde brauch man gar nichts zum lvl man kann auch ohne rüstung quetsne zumindest kann ich mri das agr vorstellen und nein man kann soviel ich weis kein edit mahcne in dme man einen zitiert nur um flames oder so vorzubeugen gegen meinen ersten post

1000g sind ja nach jetzigem Stand nur 1 Woche Dailys auf der Insel, unter WOTLK wird das bestimmt noch einfacher.

Mimimi.

1000g sind ja wohl total einfach zum Farmen. Also heul nicht...

jep Ohrensammler, gerade mit WotLK sollte das kein Prob mehr sein. Oder eben eine Woche Strath Baron Mount farmen und mit 15000 Gold oder mehr rausgehen =)

Und gerade durchs questen in Wotlk wirst du wieder sooo viel Geld bekommen. Das sollte echt kein Prob sein.

Danke Blizz wer hat das mal wieder in seiner GRO?EN Intilligenz so vorgeschlagen?
Jetzt müssen die DK´s auch noch mehr G Farmen um den Skill fürs Nordend fliegen kaufen zu können, und woher sollen die noch das ganze G für den Epischen Flugskill her bekommen?

Danke Blizz wer hat das mal wieder in seiner GRO?EN Intilligenz so vorgeschlagen?
Jetzt müssen die DK´s auch noch mehr G Farmen um den Skill fürs Nordend fliegen kaufen zu können, und woher sollen die noch das ganze G für den Epischen Flugskill her bekommen?

Nanana, nicht gleich ausfallend werden. Da man Todesritter nur spielen kann wenn man schon einen Hauptchar hat, dürfte bei 99% der Spieler der Hauptchar das Gold aufbringen.
Man hat manchmal echt den Eindruck, manche stänkern nur um des Stänkerns Willen

vlt wenn man kein bock auf die quest hat kann man 1k gold bezahlen und gut ist

[...] und woher sollen die noch das ganze G für den Epischen Flugskill her bekommen?
Daher, wo´s alle anderen auch hernehmen: von Daily Quests, stupidem Farmen oder sich im AH Gold erwirtschaften.
Irgendwas davon wird ja wohl möglich sein mal ne Woche zu machen, um ein wenig Bares zu machen, c´mon!

Riggedi

Zurück