WOTLK Release

Mediomn

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Ich lese in jedem 2 tread das addon kommt bald raus und ich wollte diesen absoluten blödsinn man ansprechen.
Kein Blizzard mitarbeiter hat auch nur im entfernsten ein release datum gesagt nix von 4,5oder 6 monaten gar nix.Blizzard weiß ja nichtmal ob die eine BETA bringen und viele schreiben schon von "Es kommt bald raus"
Die die sagen im frühjahr kommt das addon was ich schon zur genüge gelesen haben in diesem forum sollte mal seine quellen posten,
Das Buffed forum ist kein forum mehr sondern eine gerüchte küche von irgendwelchen leuten die keine ahnung haben.
Das wird jede woche schlimmer hier bei buffed ich setz jetzt auch mal ein gerücht in die welt 2034 kommt ein wow addon raus im frühjahr mal sehen in wie vielen treads ich das lese.

So jetzt flamet mal schön meinen tread aber denkt mal genau nach was ich anspreche.

Ich lese in jedem 2 tread das addon kommt bald raus und ich wollte diesen absoluten blödsinn man ansprechen.
Kein Blizzard mitarbeiter hat auch nur im entfernsten ein release datum gesagt nix von 4,5oder 6 monaten gar nix.Blizzard weiß ja nichtmal ob die eine BETA bringen und viele schreiben schon von "Es kommt bald raus"
Die die sagen im frühjahr kommt das addon was ich schon zur genüge gelesen haben in diesem forum sollte mal seine quellen posten,
Das Buffed forum ist kein forum mehr sondern eine gerüchte küche von irgendwelchen leuten die keine ahnung haben.
Das wird jede woche schlimmer hier bei buffed ich setz jetzt auch mal ein gerücht in die welt 2034 kommt ein wow addon raus im frühjahr mal sehen in wie vielen treads ich das lese.

So jetzt flamet mal schön meinen tread aber denkt mal genau nach was ich anspreche.

Es soll Leute geben, die regen sich über alles auf, Hauptsache irgendwas zu meckern...lass die Leute doch einfach reden, wenns Addon da is, isses da fertig, aus, Äpfel...

jo da hast wohl recht lass die leute reden aber nach dem 3283452387452 tread weiß nicht da will man das mal ansprchen.
Und da jeder ein vollkommen überflüssigen tread posten darf:D

dunno.gif
Lass sie doch
dunno.gif

Und wenn es dich stört, zwingt dich ja keiner das Forum zu lesen.
stop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOCHMAL FÜR ALLE ES HEISST NICHT (!!!!) "treat" oder "treat" oder "threat" sonder THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NOCHMAL FÜR ALLE ES HEISST NICHT (!!!!) "treat" oder "treat" oder "threat" sonder THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was heisst an alle? nur der thread eröffner hats so geschrieben, also richte dich an ihn^^
und rechtschreib flames sin eh arm
wink.gif

Ohh, da gibts ! im Sonderangebot, da nehm ich gleich mal ein dutzend.

@ Wotlk release

Rechnet besser nicht vor Sommer/Herbst 2008 damit (kann auch noch später werden imo). Warum?

1. Es steht noch ein bereits angekündigter Content Patch aus - wird wohl zu Weihnachten oder Neujahr kommen so in etwa. Direkt danach Wotlk? No way!

2. Wotlk ist nur angekündigt, es gibt nur einige Teaser, kaum konkrete Infos. All das lässt eher auf eine Entwicklung schliessen die sich grade Fertigstellung nähert.

3. Ein Betatest, nicht mal ein Alphatest ist derzeit geplant, erfahrungsgemäss dauern solche Test schon Ihre 2-3 Monate.

4. Vor einem Release würde Blizzard nochmal kräftig die Werbetrommel rühren, das Spiel wieder ins Gedächtniss rufen (wie z.b. jetzt die Kampagne, wobei ich hier eher aufs Weihnachtsgeschäft tippe, welches von Blizzard angepeilt ist).

5. Zwar war es Blizzard in der Vergangenheit immer egal, aber noch immer haben 90% (eher mehr) Spieler keinen Zugang zum Endgame Content, sprich SSC/TK/Hyjal/BT - dagegen bzw. hier wird Blizzard (hoffentlich) nochmal attunements fallen lassen oder aber nerfen oder was auch immer... Ich persönlich würde einen nerf der Abhärtung vornehmen - in dem masse dass sie im PvE den gegenteiligen Effekt hat (man kann nicht mehr critten bzw. wird selbst immer gecritted), im PvP bleibt Abhärtung so wie sie ist.
Das würde bewirken dass extrem viele wieder Raiden "müssten" wenn sie auch weiterhin im PvE Content dabei sein wollten ansttat wie jetzt Arena zu spielen und so hoffen einige Instanzen überspringen zu können... Mangels geeigneter Raids (selbst auf den vollen Servern) klappt das ohnehin nicht.

Besonders aus diesem Grund, der für 90% oder mehr Spieler zutrifft würde ich nicht denken dass bald mit einem Release von wotlk zu rechnen ist, denn sonst hätte Blizzard sich eine ganze Menge arbeit umsonst gemacht... kann natürlich sein dass es sie ebenfalls nicht juckt.

SCHINKEn?

btw WURST ist LEBEN!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich in einer Zeitschrift gelesen: (aber fragt mich nicht welche)

"Gut unterrichteten Quellen zufolge ist mit einem Erscheinen des neuen Addons - Wrath of the Lich King - nicht vor dem dritten Quartal 2008 zu rechnen."

- Inwieweit das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber ich persönlich gehe davon aus, dass es NICHT im Frühjahr rauskommt!

Gruß
Eure Jean

ich weis garnich warum ihr meckert wotlk ist doch gut naja wem es nich gefällt soll aufhörn mit wow das ist meine meinung das einzige was ich nich gut finde ist das mit dem fliegen ich weis ja das blizz nich will das die gebiete überflogen werden aber naja ich bin ja noch nich 70 also ist es mir noch relativ egal

blizzard hat bestätigt das es im 1 quartal 2008 rauskommen wird

wie wir aber alle blizzard kennen - können wir frühesten mit dem 2ter oder gar 3ten quartal rechen

Es soll Leute geben, die regen sich über alles auf, Hauptsache irgendwas zu meckern...lass die Leute doch einfach reden, wenns Addon da is, isses da fertig, aus, Äpfel...

So siehts aus, und nicht ständig nen Thread über WotLK erstellen
hmmm.gif

blizzard hat bestätigt das es im 1 quartal 2008 rauskommen wird
Genau so isses. So sah das offizielle Statement aus.

Soso, Leute die keine Ahnung haben, ha?
Na dann will ich Dir mal was erzählen, denn ich bin da bestens informiert was den Erscheinungstermin angeht.
Ich hab da nämlich neulich mit einem Kumpel telefoniert und die Schwester von seiner Freundin, die kennt nen Typen, dessen Mutter neulich in einem Restaurant ihre Nachbarin getroffen hat, die gerade ihren Bruder in den Staaten besucht hatte und der ist da drüben in der Computerbranche tätig und...
Jedenfalls hat Bill Roper wohl gesagt: "It's done when it's done".
Das ist amtlich!
Ha, und uns hier erzählen wollen wir hätten alle keine Ahnung. *finster dreinblick*

P.S.: Ich hoffe auf den Sommer.
wink.gif

Release hin oder her. Quartalsankündigungen sind eh nie die zuverlässigsten. Ich mach mir da kein Stress und warte bis Blizz nen genauen Termin ankündigt. Es gibt noch genug für mich zu tun in der Scherbenwelt ;D

find das lustig, wie manch einer sich über leute aufregt die sich nicht informieren und dann selbst nicht informiert ist... da schreit wo einer: "armutszeugnis immer her damit" ...

Gruppe: Mitglieder

Blizzcon war im August nur mal so als info^^

Und wir haben jetzt? Korrekt Dezember,ergo wenn es wirklich im ersten quartal rauskäme,würde die Betaphase laufen und es würde Werbung gemacht werden^^

Zurück